Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Drago: "Ich musste die ersten zwei Minuten ein bisschen blasen"

:lol:

War ein passables Testspiel. Auch wenn die zweite Halbzeit aufgrund der vielen Wechsel nicht mehr so berauschend war.

Allerdings Suttner und Sabitzer haben sich nicht wirklich positiv hervor getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bosnien überhaupt sehr unsympathisch, Dzeko, Muhamed Besic, der nervöse Trainer und natürlich die Böller-Sautrottln auf der Tribüne. Hätten sich alle heute eine Watschn verdient. Einzig Anel Hadzic war die positive, sympathische Erscheinung in dieser Truppe. :augenbrauen:

 

Wetter oasch, Stimmung schwach (man hat nur unsere Bosnier gehört) und wie gesagt eine zu erwartende schwache ÖFB-Leistung aufgrund der (gerechtfertigten) Zusammensetzung. Wie eifern diesbezüglich der deutschen Elf wirklich nach - die nehmen Freundschaftsspiele auch immer dafür, der zweiten Reihe Spielzeit zu verschaffen und zu testen. Dementsprechend dann auch so manches Resultat (2:2 gg. Australien).

 

Ps: Übermütig sollt ma sowieso nicht werden - Bosnien ist sicher keine Wirtshaustruppe.

Ich lese deine Statements gerne!

Nüchtern, ohne Hass und treffend!

Und das obwohl ich das heutige Spiel gar nicht gesehen habe!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

was natürlich ein unsinn ist. Russland, mehr sage ich gar nicht.

Gegen Russland war er gut, nichtsdestotrotz hat er mMn nicht die Grundqualität, um in diesem Team eine Rolle spielen zu dürfen. Daran ändert ein gutes Spiel gegen Russland auch nichts.

Özcan hat mir heute gut gefallen, Wimmer hingegen mit einem ziemlich nervösen Länderspieldebüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Özcan hat mir heute gut gefallen, Wimmer hingegen mit einem ziemlich nervösen Länderspieldebüt.

Den Wimmer fand ich eigentlich sehr souverän! Konnte keinen Fehler erkennen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gegen Russland war er gut, nichtsdestotrotz hat er mMn nicht die Grundqualität, um in diesem Team eine Rolle spielen zu dürfen. Daran ändert ein gutes Spiel gegen Russland auch nichts.

die qualität, um im kader zu stehen und im notfall einzuspringen, hat er allemal. das ist seine rolle und diese hat er völlig berechtigt inne, weil es keine bessere alternativen gibt.

sinnloses bashing des bashings willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Djuricin hat mir heute überhaupt nicht gefallen, dem ist ja rein gar nichts gelungen. Aber ist bei Salzburg zur Zeit auch nicht wirklich überzeugend.

Ansonsten merkt man, dass wir eine sehr gute erste Mannschaft haben, aber hinten nach merkt man ein deutliches Gefälle.

Edit: Özcan mit dem Fuß auch nicht toll. Zwar hat man keine Angst, aber genau war da wenig dabei. Viele waren ja fast direkt zum anderen Tormann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.