UEFA 19-EM 2015 in Griechenland


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Der Kader:

Tor: HADZIKIC Osman (FK Austria Wien), SCHLAGER Alexander (SV Grödig)

Abwehr: DOMEJ David (HNK Hajduk Split), GLUHAKOVIC Petar (FK Austria Wien), GUGGANIG David (FC Liefering), HAAS Manuel (FC Liefering), PERIC Stefan (VfB Stuttgart), ULLMANN Maximilian (LASK)


Mittelfeld: ENDLICHER Michael (FK Austria Wien), HORVATH Sascha (SK Sturm Graz), MALICSEK Philipp (FC Admira Wacker Mödling), SCHLAGER Xaver (FC Liefering), TURSCH Lukas (SC Austria Lustenau), ZIVOTIC Nikola (FK Austria Wien)

Angriff: GRBIC Adrian (VfB Stuttgart), KVASINA Marko (FK Austria Wien), PELLEGRINI Tobias (LASK), RIPIC Daniel (VfB Stuttgart)


Auf Abruf: BAHTIC Edin (KSV 1919), DORTA Felipe (LASK), GARTLER Paul (SK Rapid Wien), HONSAK Mathias (FC Liefering), INGOLITSCH Sandro (FC Liefering), JONOVIC Stefan (FK Austria Wien), KRIZEVAC Emrah (SV Ried), LERCHER Michael (FC Wacker Innsbruck), MAYR Luca (SV Ried), MOSBÖCK Mario (SKN St. Pölten), PROBST Marcel (FC Liefering), PROKOP Dominik (FK Austria Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Ich nehme mal stark an, dass die Franzosen eine Nummer zu groß sind, ansonsten ist der 1996/97-Jahrgang einer der stärksten Jahrgänge der letzten Jahre aus meiner Sicht. Mal schauen, wie sie dagegen halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme mal stark an, dass die Franzosen eine Nummer zu groß sind, ansonsten ist der 1996/97-Jahrgang einer der stärksten Jahrgänge der letzten Jahre aus meiner Sicht. Mal schauen, wie sie dagegen halten können.

Die Buchmacher trauen österreich schon was zu in diesem Spiel. Die favoritenstellung der Franzosen ist nicht so klar wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin schon gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren.

Die letzten Duelle im Nachwuchs gegen die Franzosen waren selten erfolgreich. Was aufgefallen ist, war die körperliche Überlegenheit der Franzosen. Dadurch hatten sie vorallem in den Zweikämpfen immer Vorteile und es War daher schwierig sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.