Union T.T.I St. Florian - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also der "liveticker" war glaub ich bei einem anderen spiel.

Es stimmt shcon das Florian a paar chancen ghabt hat (Bytyci bringt aber den ball auch von 5 metern net ins leere Tor) aber ich denke Chancen mäßig waren wir haushoch überlegen und anbrennt ist das ganze spiel nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Verdienter Sieg für unsere Jungs.

St. Florian hatte in der zweiten Hälfte eine Druckphase, finde den Treffer für sie daher nicht ganz unverdient. Zur Elfersituation kann ich nichts sagen, ich hab nicht mitbekommen, was da passiert ist...

Besonders aufgefallen sind mir heute Varga (freue mich für ihn, dass er gleich doppelt getroffen hat) und Peham, der viel gelaufen ist und leider ein paar Mal Pech mit dem fragwürdigen Gewachle des Assistenten hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig,auf ligaportal.at im Liveticker gab es zu anfang keine Videoberichte. Mittlerweile gibt es sämtliche Torchancen und Tore zu bewundern. Jetzt frage ich mich nur, wozu jetzt? Interesant ist es nur Live . Jetzt ist es lediglich gut einige Szenen noch einmal anzusehen mehr aber nicht! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sehr merkwürdig,auf ligaportal.at im Liveticker gab es zu anfang keine Videoberichte. Mittlerweile gibt es sämtliche Torchancen und Tore zu bewundern. Jetzt frage ich mich nur, wozu jetzt? Interesant ist es nur Live . Jetzt ist es lediglich gut einige Szenen noch einmal anzusehen mehr aber nicht! :deppat:

Wahrscheinlich war gestern keiner zum "Live-schneiden" in Florian.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Letztlich ein geiles Spiel, wir hätten locker noch ein paar Tore schießen können, auch St. Florian hat sich nicht versteckt und das eine oder andere machen können.

Am verdienten Sieg gibt es aber nichts zu rütteln.

Man kann nur hoffen, dass noch ein Wunder geschieht und diese Mannschaft irgendwie zusammengehalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.