Asger Sörensen (FC Nürnberg)


Recommended Posts

GIZM0 schrieb Gerade eben:

Hat auf Instagram gepostet, dass er wohl die Saison ausfällt ?

Wahnsinn, der Junge scheint nicht für Fussball geeignet zu sein. Der war doch noch keine 2 Monate am Stück fit seit er bei uns ist, oder?

Genau deshalb wäre es fahrlässig ihn fix einzuplanen. Er ist ein Bonus, wenn er mal wirklich länger fit ist, aber sicher kein Spieler, auf den man als Trainer/Sportdirektor in der Kaderplanung bauen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, er ist auch fit, was man bis jetzt von ihm gesehen hat ein zweitklassiger Banklwärmer. Er war nie und wir nie ein Bonus sein, auch wenn uns das RR lange erzählen wollte. Abstempeln und nicht mehr dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Das Allerwichtigste bei ihm ist ganz einfach, dass fit bleibt, alles Andere kommt dann eh von alleine, falls er wirklich so ein großes Talent ist, wie man ihm nachsagt.

Hoffentlich ist er bald so fit, dass er zum Saisonstart bei Regensburg schon mitmischen kann. Dadurch, dass der Trainer beim Jahn neu ist, starten eh alle Kollegen auch bei Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Würde mich ja interessieren, welche finanziellen Eingeständnisse RBS machen musste, um diese Leihe zu fixieren. Viel vom Gehalt wird Regensburg sicher nicht bezahlen.

Kenne sein Gehalt nicht. Aber vielleicht verzichtet er auf Geld, um endlich im Peofibereich Fuß zu fassen. Soll nicht heißen das wie 0 von Gehalt bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendjemand eine Idee/Quelle, wer der zweite Spieler sein soll, der angeblich nach Sörensen noch von RB zu Regensburg wechseln könnte? In der Ausgangsquelle kam ja nicht so recht raus, ob es um einen Spieler von RBS oder RBL geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Hat eigentlich irgendjemand eine Idee/Quelle, wer der zweite Spieler sein soll, der angeblich nach Sörensen noch von RB zu Regensburg wechseln könnte? In der Ausgangsquelle kam ja nicht so recht raus, ob es um einen Spieler von RBS oder RBL geht.

Es gab eine Andeutubg bzw. frage ob/dass es Honsak sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.