Asger Sörensen (FC Nürnberg)


Recommended Posts

Ehrenmann

Ich verstehe den Hype um ihn hier überhaupt nicht. Der war bis jetzt ja nur verletzt und nur weil RR sagt er sei ein großes Talent ( was er auch zu fountas usw gesagt hat) muss das noch lange nicht heißen, dass er unser Abwehr Problem löst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Hype um ihn hier überhaupt nicht. Der war bis jetzt ja nur verletzt und nur weil RR sagt er sei ein großes Talent ( was er auch zu fountas usw gesagt hat) muss das noch lange nicht heißen, dass er unser Abwehr Problem löst

Welcher Hype? Man ist froh, dass er wieder fit ist und es eine weitere Alternative gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis er wieder im Spiel-Rhythmus ist, haben wir wahrscheinlich Sommerpause. Glaube daher nicht, dass er uns sofort in der neuen Saison helfen kann, zumal man auch überhaupt erst schauen muss, ob er nach seiner Verletzung längere Zeit fit bleibt. Das ist mal die Grundvoraussetzung für alle Gedankenspiele mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Der ist höchstens eine Alternative für Liefering

Du fragst warum es um ihn ein Hype gibt, es kennt ihn ja keiner, aber du weißt natürlich, dass er nur eine alternative für Liefering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Du fragst warum es um ihn ein Hype gibt, es kennt ihn ja keiner, aber du weißt natürlich, dass er nur eine alternative für Liefering ist.

Der Typ hat laut tm.at in seiner Karriere auf profi-Niveau 12 Spiele für liefering und ein Spiel für seinen Heimatverein gemacht. Wenn das schon für einen Stammplatz oder zumindest Kandidaten macht, naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Der Typ hat laut tm.at in seiner Karriere auf profi-Niveau 12 Spiele für liefering und ein Spiel für seinen Heimatverein gemacht. Wenn das schon für einen Stammplatz oder zumindest Kandidaten macht, naja ...

gegen shakhtar hat er doch auch gespielt, zumindest hätte ich es so in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen shakhtar hat er doch auch gespielt, zumindest hätte ich es so in erinnerung.

Richtig, in der Sommer-Vorbereitung hat er überhaupt öfters gespielt, gegen Shaktar auch die zweite HZ zusammen mit Franky.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat er sich da nicht so blöd angestellt, aber ist natürlich schon wieder fast ein Jahr her und war auch nur ein Testspiel.

Das gesamte Spiel ist übrigens immer noch auf YouTube zu sehen, falls irgendwem ganz fad ist und er sich eine HZ Sörensen geben will:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen ist das kein Argument. Laimer hatte sicher keine bessere Vita vorzuweisen, bevor er hochgezogen wurde. Aber wird man sehen, ob es reichen kann oder nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es sind vor allem jene die hier hektisch werden, dass Asger uns vielleicht wirklich weiter helfen könnte, die unbedingt anprangern wollen das wir keinen IV gekauft haben. Man stelle sich vor Asger ist plötzlich so stark, wie es auch ein Ramalho war - das wäre ja wirklich ungut . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.