Liechtenstein - Österreich 0:5 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Solo Viola

Gegen diesen Gegner ist das trotzdem peinlich. Schauen wir mal, ob die Eier in Moskau auch so groß sind.

Peinlich und zum Fremdschämen war eher das Auftreten von div. Gestalten in der Stadt und im Stadion.

Da dürfte die Anfahrt schon wieder zu lange gedauert haben.

Mal schauen, ob die in Moskau auch so einen Geltungsdrang haben. ;)

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auftreten hin oder her, da sind Leute in Thorsteiner Klamotten unnötiger!


Gegen diesen Gegner ist das trotzdem peinlich. Schauen wir mal, ob die Eier in Moskau auch so groß sind.

geh bitte, glaubst ernsthaft es scheißt sich wer davor an die Russen beim Einlaufen auszupfeiffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finds jetzt auch net wirklich schlimm wenn man als auswärtsmannschaft mit einem kurzen pfeifen den gegner "begrüsst" übrigens beschweren sich die liechtensteiner auch über den stadionsprecher dier wie ich heute erfahren habe auch der stadionsprecher in altach ist. beschweren sich darüber das er die österreichsiche aufstellung euphorisch angesagt hat und über seine österreichische stimme im allgemeinen :). vl. werde ich den ausschnitt noch posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier ein paar Bilder wie im FotoChannel auch verlinkt

Bilder aus dem Rheinparkstadion:

Liechtenstein - Österreich 0:5 (0:2)
am 27.03.2015, Rheinpark Stadion, Liechtenstein, EM Qualifikation, 6.127 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/liechtenstein_vaduz_rheinpark_stadion3/liechtenstein_vaduz_rheinpark_stadion3.html

2015_03_27_Liechtenstein_Oe_12.jpg

2015_03_27_Liechtenstein_Oe_09.jpg

2015_03_27_Panorama_Rheinpark_02.jpg

2015_03_27_Liechtenstein_Oe_45.jpg

2015_03_27_Panorama_Rheinpark_06.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

hier ein paar Bilder wie im FotoChannel auch verlinkt

Bilder aus dem Rheinparkstadion:

Liechtenstein - Österreich 0:5 (0:2)

am 27.03.2015, Rheinpark Stadion, Liechtenstein, EM Qualifikation, 6.127 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/liechtenstein_vaduz_rheinpark_stadion3/liechtenstein_vaduz_rheinpark_stadion3.html

Scheint mir eine äußerst interessante Seite zu sein, da muß ich mal bei Zeiten stöbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://livefootballvideo.com/teams/austria

hier kann man sich übrigens volle länge matches von österreich anschauen

vieleicht kommt das liechtenstein spiel auch bald dazu

Ansonsten wird das Liechtenstein-Spiel heute um 20.30 auf Orf Sport+ wiederholt

(und sollte danach auch in der tvthek 7 Tage lang verfügbar sein, zumindest war es so bei den letzten Quali-Partien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ansonsten wird das Liechtenstein-Spiel heute um 20.30 auf Orf Sport+ wiederholt

(und sollte danach auch in der tvthek 7 Tage lang verfügbar sein, zumindest war es so bei den letzten Quali-Partien)

ah sehr fein, danke für die info!

leider gibts ja sonst nur zusammenfassungen wo man nur die tore sieht, und im stadion hab i ehrlich gsagt ned alles mitbekommen

Edit: ist jetzt online http://tvthek.orf.at/program/Fussball-EM-Qualifikation/8411540/Fussball-EM-Qualifikation-2016-Liechtenstein-Oesterreich-Highlights/9479599

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alaba wird auch immer mit den gleichen Fragen gequält, wo jeder schon die Antwort kennt (Lieblingsverein in der Jugend, Lieblingsposition, Ribery usw...)

Janko ist neben seiner sportlichen Qualifikation sehr Wichtig Aufgrund seiner menschlichen Reife. Da waren heute wieder sehr viele gute Aussagen dabei (Hickersberger/Em2008, Seine Zeit in der Türkei).

Was erzählte er denn so über Hicke, die verpasste EM und die Zeit bei Trabzon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn sie die Spieler auch alle 12 Stunden befragen um Klicks, Quoten, Zeitungsverkäufe, usw zu generieren ist es nicht weiter verwunderlich dass immer die gleichen Fragen kommen, woher sollten die Neuigkeiten auch kommen? Gib dem Volk Brot und Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was erzählte er denn so über Hicke, die verpasste EM und die Zeit bei Trabzon?

no bad feelings, es sprach kaum Zählbares für ihn als EM-Teilnehmer, die verpasste EM hat ihm außerdem seine Traumsaison bei Salzburg ermöglicht.

Zwei verlorene Jahre, nachher ist man immer gescheiter, hat ihn aber menschlich reifen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.