Gerüchteküche


Recommended Posts

Hab' mal alles gesammelt, was es so Gerüchte über Transfers in der Winterpause gibt:

Tormann:

- Mit Mandl wird angeblich gesprochen, verdient aber bei der Austria angeblich 350.000 Euro pro Jahr - ist für uns natürlich zu viel.

- im Gespräch ist angeblich Lettlands Teamkeeper Kolinko - spielt derzeit in Russland, davor in Englands First Division bei Crystal Palace.

Abwehr:

- Troyansky will angeblich wieder in die Südstadt, weil er vom Tribünensitzen bei der Austria schon wieder genug hat.

- Zingler und Barisic sollen angeblich den Klub verlassen, weil der Kader verkleinert werden soll.

Mittelfeld:

- Für Astafjew gibt es angeblich ein attraktives Angebot (1 Mio. Euro) aus der Türkei - von einem Klub, der noch im UEFA-Cup spielt.

- Katzer soll angeblich noch im Winter verkauft werden, weil er im Sommer kostenlos den Klub verlassen kann.

Angriff:

- Schachner will Linz laut Kleine Zeitung schon im Winter zum GAK holen. Die Grazer streben einen Tausch mit Nayumoski an.

- Der Vertrag mit Misura soll angeblich nicht verängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wo diese Gerüchte wohl daher kommen! kann mir das alles nicht so vorstellen!

vorallem würd ich mal eher versuchen den Vertrag mitn Katzer zu verlängern bevor ich ihn verkaufe!

Linz geht sicher nicht zum GAK da der wohl Konkurent von der Austria ist und die den sicher nicht hergeben werden!

Den Vitali würd ich sofort verkaufen wenn des mit der 1.Mio Euro stimmt!!!

Misura würd ich verlängern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Spieler hat Admira original genau 0 Mitspracherecht....

Das stimmt nicht. Wir haben mit Linz einen gültigen Vertrag bis 1. Juli 2004, genauso wie mit der Austria einen gültigen Leihvertrag bis zu diesem Zeitpunkt. d. h. der Spieler kann im Winter nicht ohne Einverständnis der Admira die Südstadt verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
- Troyansky will angeblich wieder in die Südstadt, weil er vom Tribünensitzen bei der Austria schon wieder genug hat.

Davon hab ich auch schon was gehört - mal sehen was draus wird.

- Katzer soll angeblich noch im Winter verkauft werden, weil er im Sommer kostenlos den Klub verlassen kann.

Wenn das passieren sollte, verstehe ich die Admira-Fussballwelt nicht mehr. Schliesse mich der Meinung von Admira Fan an, er soll umbedingt gehalten werden!

- Der Vertrag mit Misura soll angeblich nicht verängert werden.

Man sollte ihn unbedingt halten!!!!!!!!

- Für Astafjew gibt es angeblich ein attraktives Angebot (1 Mio. Euro) aus der Türkei - von einem Klub, der noch im UEFA-Cup spielt.

Wenn das mit der Million stimmt kann er von mir aus gehen - wäre zwar schade weil er ein super Spieler ist, aber das Geld ist es einfach wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das stimmt nicht. Wir haben mit Linz einen gültigen Vertrag bis 1. Juli 2004, genauso wie mit der Austria einen gültigen Leihvertrag bis zu diesem Zeitpunkt. d. h. der Spieler kann im Winter nicht ohne Einverständnis der Admira die Südstadt verlassen.

Auf jeden Fall wäre es fein wenn man versuchen würde, den Roland Linz zu halten. :)

Und um beim Thema Stürmer zu bleiben - werden keine Stürmer geholt?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angriff:

- Schachner will Linz laut Kleine Zeitung schon im Winter zum GAK holen. Die Grazer streben einen Tausch mit Nayumoski an.

Bei diesem Spieler hat Admira original genau 0 Mitspracherecht....

naja aber ich glaub kaum das in die Austria dem GAK geben wird! wenn er bei uns eh "gut" spielt! werden ja nicht ihre direkten Gegner stärken!???

so war das eigentlich gemeint!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

troyansky würd i sofort zurück in die südstadt holen.

aber auf keinem fall ein leihvertrag. mind. 2 jahre verpflichten.

astafi

für eine million euro trag ich ihn persöhnlich am flughafen nach wien schwechat.

das geld würd i in roli linz investieren.

wenn überhaupt möglich, auch 2 jahre verpflichten.

der vertrag müßte wahrscheinlich so ausschauen, dass wenn roli teuer ins ausland verkauft wird, das die austria mitschneidet. sonnst seh ich da überhaupt keine chance.

das die austria ihn nach graz schickt, glaub ich nicht. so dumm kann nicht einmal ein austria manager sein, und linz zu einem direkten konurrenten verkaufen.

bei katzer muß man schnell handeln. entweder schnell und teuer weg, oder lange binden.

zingler und barisic weg. einfach zu alt

wenn kogler wieder fitt ist, dann sind wir im defensiven bereich (+troyansky -astafi) noch immer sehr gut besetzt.

misura hat auch einen guten eindruck gemacht. ergo: behalten

ich würd mich auch im winter schon um einen nachfolger von wolfi knaller umschaun. i würde eine österreichische lösung bevorzugen.

was haltet ihr von kreisl?

oder sollten wir einen amateur die chance geben?

mandl würd ich nur leihweise, bis wir einen passenderen tormann finden nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was haltet ihr von kreisl?

Der Kreissl war nicht einmal beim SV Schwechat Stammgoalie (nur 5 Einsätze) - ist also nichts für uns.

oder sollten wir einen amateur die chance geben?

Nichts gegen den Markus Feuerfeil, aber er ist für die BuLi einfach noch zu unsicher (macht in der RLO leider auch zu viele Patzer). :(

Wenn Du einen Spieler aus dem Amateurbetrieb (ab der RLO) allgemein meinst, würde ich den Oliver Fuka von der Vienna vorschlagen.

mandl würd ich nur leihweise, bis wir einen passenderen tormann finden nehmen.

Na jo wenn dann würde ich jemanden holen, den sich die Admira auch längerfristig leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Linz wird sicher nicht zum Gak transferiert - wer denkt sich das eigentlich aus ? Linz gehört der Austria - und ist "nur" an die Admira verliehen - und wenn ihn die Austria jetzt cshon wieder haben will bekommen wir ihn auch. Schachner kann einen Purzelbaum nach dem anderen machen - Linz wird solange er bei uns einen Vertrag hat sicher nicht zum GAK verschoben !

Stimmt Kreisl war nicht lange bei Schwechat - sondern meines wissens bei Leoben - dafür ging dann Krenn nach Leoben ! Kreisl will jetzt Schwechat wieder verlassen oder muss gehen - jedenfalls war er und ist er für die Bundesliga einfach zu schwach - da gibt es andere - wenn ich bedenke das R. Almer angeblich zu Altach gehen soll - frage ich mich warum die Admira da nicht nachgehackt hat.

Den Fernando könnt ihr auch gern wieder in der Südstadt haben - brauch ich persönlich nicht - Katzer wird den Verein nicht verlassen zumindest jetzt noch nicht - da keiner so blöd sein wird und für ihn Ablöse bezahlt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stimmt Kreisl war nicht lange bei Schwechat - sondern meines wissens bei Leoben - dafür ging dann Krenn nach Leoben ! Kreisl will jetzt Schwechat wieder verlassen oder muss gehen - jedenfalls war er und ist er für die Bundesliga einfach zu schwach - da gibt es andere - wenn ich bedenke das R. Almer angeblich zu Altach gehen soll - frage ich mich warum die Admira da nicht nachgehackt hat.

Es hat im Sommer einen Tausch Kreissl (zum SV Schwechat)/Krenn (zu DSV Leoben). Kreissl hat sich allerdings beim SV Schwechat nicht durchsetzen können (ist auf jeden Fall nur 5 Mal zum Einsatz gekommen) und muss jetzt im Rahmen der Mannschaftskürzungen in Schwechat den Verein verlassen.

R. Almer ist angeblich schon fix in Altach!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Troyansky ist zwar ein wirklich lieber Kerl und ein super Sportler, (ich sehe ihn sogar manchmal am Abend alleine in der Hauptalle noch laufen) aber unsere Abwehr ist ohne ihn wesentlich besser . Barisic hätte ich im Sommer bereits nicht mehr verpflichtet.

Gebt endlich den Jungen eine Chance. Bei einem Mitspieler wie Jugovic würden sie sich sicherlich noch viel mehr steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.