Sommertransfers 2015


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ademi ist vollkommen unrealistisch in meinen Augen, er wird so schnell nicht nach Österreich zurückkehren. Was mich aber generell sehr verwundert ist Altach, die holen gefühlt einen Spieler nach dem anderen und wir lassen Pensionisten mittrainieren

Ja ein guter junger Österreicher ist wohl nur per Leihe zu bekommen denn wie ich gelesen habe kannst die Akademie bis jetzt eh kübeln und aus der 2. scheint auch keiner so recht zu überzeugen.

Der Weg kann aber nur sein ein Ausbilder-Verein zu werden was aber bis jetzt noch 0% gelungen ist.

Naja, abwarten und Teetrinken. Vielleicht kommt ja noch einer. Ich weiß nicht was die davor mit der Akademie angestellt haben, aber vielleicht wirds ja mit der Zeit. Gut Ding braucht Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Problem der Akademie ist es, das viele "Talente" es vorzogen nicht in die Kärntner Akademie zu gehen sondern gleich etwas mit Zukunft suchten. Den Rest haben wir....

Naja vielleicht kann dies der WAC ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffer wäre nächste Saison zu haben... ;-)

Würde mich nicht überraschen, wenn wir ihn nächste Saison bei Rapid sehen würden!

Wieso Rapid? Abgetakelter älterer Stürmer ohne Ablöse. Treffer sind selten; Einsätze auch - ich kenn einen Verein der hat genau diese Einkaufspolitik :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Er hat Rapid-Vergangenheit und seine Zeit in D wird wohl vorbei sein....

Der wäre doch viel zu teuer für Wolfsberg. Der wäre mit Abstand Topverdiener. Was glaubt ihr, was der in Deutschland bei Düsseldorf kassiert? Das hat ja auch Ex-Manager Schulte bestätigt, dass er für die Bank ein zu teurer Spieler für die Fortuna ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sehe ich auch so. Den kann man maximal über einen externen Sponsor finanzieren und selbst dann dürfte er lukrativere Angebote haben, obwohl er sich in den letzten Jahren genau null weiterentwickelt hat.

Aber genau so einen Spieler könnten wir brauchen bei unserer Spielweise, nur halt ein paar Klassen drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.