Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

wie gesagt ich bin ein richtiger noob und überlege jetzt sogar mal auf youtube zu recherchieren um eine bessere einfühurng zu bekommen. vl gibt das eine initialzündung die zu noch mehr spaß führt, weil ich habe nicht die geduld und substanz zu "struggeln"

So ists am Anfang bei Souls-Games einfach. ;)

Wennst das ausweichen halbwegs heraußen hast, gehts. Da helfen auch Youtube-Tutorials nichts, da musst einfach so lange herumprobieren, bis du weißt, wann du wo wie ausweichen und angreifen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wie gesagt ich bin ein richtiger noob und überlege jetzt sogar mal auf youtube zu recherchieren um eine bessere einfühurng zu bekommen. vl gibt das eine initialzündung die zu noch mehr spaß führt, weil ich habe nicht die geduld und substanz zu "struggeln"

Lies dich am besten auf eurogamers ein - die haben da immer ganz gute Guides - speziell für Einsteiger

Aber wenn du keine "Geduld" hast, solltest du das Spiel ohnehin schleunigst loswerden.

Denn wenn du später mal mit +50k Echos in einen Boss-Encoutner stolperst und alles weg ist brauchst nämlich neben "Ruhe" vor allem Geduld um nicht die Einrichtung zu zerlegen :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit dem Jägerzeichen kannst Du Dich zur zuletzt besuchten Laterne transportieren. Du verliert dabei aber alle gesammelten Blutechos (der Wert rechts oben), die Du in Hochleveln bzw. Aufrüstung der Ausrüstung investieren kannst.

PS: wenn Du stirbt, verliert Du auch die gesammelten Blutechos. Du hast aber eine, und zwar nur eine Chance, Dir die Blutechos wiederzuholen vom Standort Deines letzten Todes. Meistens hat sie aber ein Gegner aufgesammelt, den Du bekämpfen musst. Dessen Augen leuchten Violett - so siehst Du wer die Blutechos aufgesammelt hat.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit dem Jägerzeichen kannst Du Dich zur zuletzt besuchten Laterne transportieren. Du verliert dabei aber alle gesammelten Blutechos (der Wert rechts oben), die Du in Hochleveln bzw. Aufrüstung der Ausrüstung investieren kannst.

PS: wenn Du stirbt, verliert Du auch die gesammelten Blutechos. Du hast aber eine, und zwar nur eine Chance, Dir die Blutechos wiederzuholen vom Standort Deines letzten Todes. Meistens hat sie aber ein Gegner aufgesammelt, den Du bekämpfen musst. Dessen Augen leuchten Violett - so siehst Du wer die Blutechos aufgesammelt hat.

Danke hab mir schon neue Ausrüstung usw geholt mit den Echos. Einen miniboss? In der Nähe von der Leiter erlegt. Recht viel weiter komm ich noch nicht weil ich immer sterbe :=

Die schusswaffen sind eig auch für Nichts oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bevor wir aber jetzt jede Seite 3x die Grundlagen wiederholen lest euch dort mal ein wenig ein:

http://www.eurogamer.net/games/bloodborne


Die schusswaffen sind eig auch für Nichts oder?

:feier:

Doch, damit unterbrichst du die Gegner bzw. kannst ihnen aus der Distanz den Rest geben.
Im späteren Verlauf gibts dann auch Munition die Statusänderungen beim Gegner hervorruft (Gift etc.)
Mach dich lieber schon mal damit vertraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Sicherheitswarnung: wenn du das Spiel nicht korrekt schließt geht dein Fortschritt verloren!

Welcher Fortschritt? :fuckthat:

Haha jo man muss übers Menü auf beenden gehen ... bin auch mal einfach so raus mit knapp 25k Echos im Gepäck und mächtig Meter gemacht.

Dachte alles ist weg, wars aber zum Glück nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.