SK Rapid Wien - WAC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC

Sa, 04.04.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC
1,35 - 4,00 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


Gut, da die Rapidler auch schon den Thread haben mach ich auch einen auf. Hoffentlich gesunden ein paar unserer Stammspieler (Trdina, Standfest, Rnic und ich möcht auch mal Tschernegg sehen)
Tippe optimistisch auf ein 1:1. Wir müssen endlich einen Punkt gegen Rapid holen und wieder ihr Angstgegner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

cupthread habts ja keinen.

wo gibts denn in der nähe vom stadion ein gutes wirtshaus, wo man vor der morgigen partie noch nen happen essen kann?

Auf welche Art Küche bist aus? :)

Pizzeria (Ciao) gibts ganz in der Nähe bei den Parkplätzen vom Stadionbad, Gasthof Silberberg ist auch nur 300m entfernt...

Diese zwei fallen mir so auf die Schnelle sofort ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Auf welche Art Küche bist aus? :)

Pizzeria (Ciao) gibts ganz in der Nähe bei den Parkplätzen vom Stadionbad, Gasthof Silberberg ist auch nur 300m entfernt...

Diese zwei fallen mir so auf die Schnelle sofort ein :)

hab im edit eh schon was gefunden. silberberg schaut auch ok aus, die schreiben aber, dass sie erst ab 18 uhr küche haben, wäre dann doch etwas knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab im edit eh schon was gefunden. silberberg schaut auch ok aus, die schreiben aber, dass sie erst ab 18 uhr küche haben, wäre dann doch etwas knapp.

Beim Silberberg gibts nichts mehr, die kochen nur mehr auf Bestellung bei Veranstaltungen...

Von der Autobahn kommend Richtung Stadion gibts hinter der Sparkasse noch den Kraschowitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.