Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Varimax

Recommended Posts

Ginger Elvis

Dass Trimmel defensiv vor allem im letzten Halbjahr tlw. eklatante Schwächen gezeigt hat, sollte eigentlich außer Frage stehen. Seine offensiven Qualitäten in Ehren, aber in der Rückwärtsbewegung war sein Verhalten halt schon oft irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na bitte erzählts mir mehr über das Defensivbollwerk Trimmel. Hab eh schon länger keine Märchenstunde mehr erlebt.

Frag bei Mane nach, der wird dir sicher was erzählen können über die Defensivstärken, aber Märchen wars halt keins für ihn ;)

Das er kein Bollwerk ist - eh klar, sowas haben wir mmn gar nicht.

Das er seine Vorzüge eher in der offensive hat, hoffentlich auch klar.

Aber eine so offensichtliche Schwachstelle hinten war er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bitte erzähl mir endlich, wer der letztjährigen Verteidigung defensiv schwächer als Trimmel gewesen sein soll.

geht es jetzt darum, wer schwächer war, oder wer gespielt hat?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Trimmel defensiv vor allem im letzten Halbjahr tlw. eklatante Schwächen gezeigt hat, sollte eigentlich außer Frage stehen. Seine offensiven Qualitäten in Ehren, aber in der Rückwärtsbewegung war sein Verhalten halt schon oft irgendwas.

Aufpassen du musst, Kritik passt derzeit nicht ins Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es geht darum wer von dibon, Sonnleitner, schrammel und trimmel letztes jahr defensiv der schwächste war

Falsch, ursprünglich ging es um die Abgänge, die Änderungen in den Formationen und das neu zu formierende Mannschaftsgefüge

Aufpassen du musst, Kritik passt derzeit nicht ins Weltbild.

Kritik passt immer und ja er hat recht, die letzte Halbsaison von Trimmel war schwach.

Dennoch gehörte er zur Stammelf und das war der Ausgangspunkt der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es geht darum wer von dibon, Sonnleitner, schrammel und trimmel letztes jahr defensiv der schwächste war

Eigentlich war das Argument, dass Trimmel für die Defensive nicht wertvoll war. Da wäre es wohl wichtiger wer statt ihm gespielt hätte und nicht ob er von den aufgestellten der defensiv schwächste Spieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Falsch, ursprünglich ging es um die Abgänge, die Änderungen in den Formationen und das neu zu formierende Mannschaftsgefüge

Ich war nur so freundlich dir deine entweder-oder Frage zu beantworten, nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Ich war nur so freundlich dir deine entweder-oder Frage zu beantworten, nicht mehr und nicht weniger

Du hast sie aber falsch beantwortet, ich war so freundlich und habe dich auf diesen Umstand hingewiesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Falsch, ursprünglich ging es um die Abgänge, die Änderungen in den Formationen und das neu zu formierende Mannschaftsgefüge

Kritik passt immer und ja er hat recht, die letzte Halbsaison von Trimmel war schwach.

Dennoch gehörte er zur Stammelf und das war der Ausgangspunkt der Diskussion.

Ursprünglich ging es um Wr. Neustadt gegen Rapid, also würdest du auch falsch liegen. Zum Zeitpunkt als du die entweder-oder Frage gestellt hast ging es durchaus um eine Bewertung der letztjährigen Defensivspieler, da ich mehr oder minder belächelt wurde als ich meinte Trimmel wäre der defensiv Schwächste.

Aber is jetzt inzwischen tuttl. Und unabhängig von den Abgängen, Veränderungen und Stärken/Schwächen aller beteiligten bin ich vor allem froh, dass wir eine recht stabile Abwehr haben, jetzt schon seit längerem und meiner Meinung nach auch stärker als es die Einzelteile vermuten lassen würden. Das ist finde ich der größte Verdienst von Barisic und seinem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.