FC Admira Wacker vs SV Grödig


Recommended Posts

Eigentlich wollte ich hier kurz das Ganze analysieren und meine Meinung sagen, aber ich brings einfach nicht zam ohne hier komplett auszurasten (und das obwohl ich sonst immer Optimist bin/war). Also "sag" ich nur noch eins: :angry::redangry::angry::verymad::kopfwand:

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war lange der Meinung dass das Trainerteam einen guten Job macht aber jetzt ist endlich Schluss !! Warum man Sakko wieder als Solo Spitze aufstellt der übrigens heute wieder eine 100%ige ausgelassen hat..! Warum Spiel für Spiel ständig ratlos an der Aufstellung gebastelt wird ..! Und dass sich im Sturm rein gar nix verändert hat ! Es passt einfach nix mehr zusammen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sakko hatte heute 2 chancen, aus der ersten wurde der elfer, die rote und das 1:0, die zweite hat er um ein paar cm versemmelt. vastic hatte 2 chancen die ein buli - stürmer verwerten MUSS, schicker hatte eine chance die ein bulistürmer verwerten muss, bajrami hatte 2 chancen die ein bulispieler verwerten sollte, etc., etc.

an sakko, oder überhaupt einer einzelnen personalie kann man das nicht festmachen. das war ein kollektives versagen, vom regionalligagoalie über die völlig indisponierte abwehr bis hin zu den stürmern, welche diese bezeichnung nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Warum glaubt der Trainer nicht daran? (Spielt mit nur 1 Stürmer, der leider nur kämpft und nicht trifft!

Warum glauben die Spieler nicht daran? (2:0 Führung - 1 Mann mehr und 2:3 untergehen)

Wie sollen die Fans noch #dranglauben? (#draufhoffen trifft es eher....)

Alle sind enttäuscht - jetzt heißt's: #Lizenzbekommen #irgendwieobenbleiben

#nichtaufgeben

#draufhoffendassesklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Alter schwede wie irre ist denn bitte das foul zum 2:2 elfer :facepalm: dem hams ja einbrochen

so war er doch immer. remember rote karte in der ersten liga. auch beim 2:3 ist er völlig unmotiviert aus dem kasten gestürmt. bälle festhalten ist auch keine stärke von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.