kaderergänzungen


axeman

Recommended Posts

rockstar
Rieds junger Torhüter Florian Berger erhält einen Jungprofivertrag "auf Probe" für das nächste halbe Jahr.

hätte gedacht der wär beim heer :???:

hätte gedacht, der hat seinen vertrag schon im herbst bekommen. war der wirklich nur bis jahresende? was bringt ein 4-monats-vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber vielleicht hilfst du mir: du hast hier herinnen vor 7 uhr gepostet, da musst du doch locker schon um 6:30 oder früher aufgestanden sein... das ist doch wahnsinn! und das schlimmste: nach meiner wunderbaren studentenzeit blüht mir das wohl auch früher oder später!

naja das geht ganz leicht :betrunken::augenbrauen::holy:8P

man nehme einen bruder der in die htl braunau geht, als nächstes benötigt man den winter wo der bruder nicht selbst zum bahnhof fahren kann! und schon ist man zum taxifahrer verdammt damit der gute herr bruder um 6:45 am bahnhof ist (bissl nach 6 aufstehn) :augenbrauen:

hat aber auch was positives .... man kann früher mit dem hackln aufhörn :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was neues von anderen alt-riedern:

Der LASK bemüht sich um eine Verpflichtung von Herbert Grassler. Einziger Haken: Bei einem Wechsel zu einem Liga-Konkurrenten von Grasslers Ex-Klub SV Josko Ried wäre eine Ablöse von knapp 15.000 Euro an die Innviertler fällig. Bei einem Wechsel zu den LASK-Amateuren wäre Grassler dafür kostenlos frei. Auch St. Florian zeigt Interesse an Grassler. Die Rieder haben Michael Gastberger und Johannes Lamprecht auf die Transferliste gesetzt.

© OON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es ist 9 uhr und ich krieg meine augen fast nicht auf

ganz einfach: man suche sich eine arbeit mit einem annehmbaren gleitzeitmodell. (kernzeit 0930 bis 1530) dann kann man bis 0900 schlafen :D

muss aber leider bis 1800 arbeiten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
was bringt ein 4-monats-vertrag?

Den hat er doch zu jener Zeit bekommen, als Oraze verletzt war und Michl (bled wenn ma am foischn Innufer geboren wird...) nicht einsatzberechtigt (oder ausgemustert?) war, oder? Und da ham sie sich gedacht bis 2004 wird der Oraze schon wieder fit werden. Nehm ich halt mal an... - Und jetzt kriagt a hoit den Vertrag, weil da Preschern weg is.

Meine Theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bei einem Wechsel zu den LASK-Amateuren wäre Grassler dafür kostenlos frei. Auch St. Florian zeigt Interesse an Grassler.

A gscheida Aufstieg fürn Herbie... :-)

Edit:

Wie verzweifelt muss ein Fußballer, der vor 1 Jahr noch eine fixe Größe (mehr oder weniger) in einer Bundesligamannschaft war, sein, wenn er für 3 1/2 Jahre bei einem Regionalligaverein unterschreibt?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
ja spinnt er denn? bin kurz nach weihnachten mit ihm beisammengesessen, damals hat er noch nix davon erwähnt. allerdings machte er den eindruck, als wäre er nicht ganz glücklich in schwauna.

schaut fost so aus ... ois hätte da feichti amoi heimat-urlaub ghobt in ried den SA ;)

is mit 2 spezln im inn4terl gwen ... oba net so wia waun da michi dort wär .. sondern total anständig und frisch und nüchtern :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.