J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Jetzt versucht man Gregoritsch gut zuredendas gegenteil ist immer der fall. hier werden alle schlechtgeredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt versucht man Gregoritsch gut zureden Dann erklär mir bitte, warum er so schrecklich ist ? Was hat er Übles getan ? Die Austria beleidigt ? Mitglied im Rapid Legendenklub ? Ein "Schneckerl geh in Oasch" T Shirt angehabt ? Ein UR Peckerl am Beidl ? Man muss ihn auch nicht mit Gewalt schlecht reden bearbeitet 2. Mai 2015 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Dann erklär mir bitte, warum er so schrecklich ist ? Was hat er Übles getan ? Die Austria beleidigt ? Mitglied im Rapid Legendenklub ? Ein "Schneckerl geh in Oasch" T Shirt angehabt ? Ein UR Peckerl am Beidl ? Man muss ihn auch nicht mit Gewalt schlecht reden Was hat er getan, was ihn befähigt Austria Trainer zu sein? Mit Kapfenberg und Mattersburg nicht abzusteigen? Eine U-20 zu trainieren, die vor Talenten nur so strotzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2015 Als Trainer, mein ich....Pichler und Dober als Trainer?Das hab ich dann falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 Dann erklär mir bitte, warum er so schrecklich ist ? Was hat er Übles getan ? Die Austria beleidigt ? Mitglied im Rapid Legendenklub ? Ein "Schneckerl geh in Oasch" T Shirt angehabt ? Ein UR Peckerl am Beidl ? Man muss ihn auch nicht mit Gewalt schlecht reden Vermutlich hat er nichts von alledem und trotzdem ist er nicht der richtige Trainer für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 ich wette mit mir selbst, dass er nicht kommt. einsatz: mein austria abo. Wenn gregerl kommt ist ein Abo frei. Auf keinen fall darf man diesen mann bei der austria werken lassen. Sollte es doch so kommen, werde auch ich mein abo und mg sicher nicht verlängern. Offensichtlich bin ich nicht der einzige der sich bei einer Trainerbestellung ala Gregoritsch von der Vereinsführung verarscht vorkommen würde.Aber nochmal,kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass die Vereinsführung nach den letzten 2 Seuchenjahren all ihre Hoffnung auf Erfolg nächste Saison einen Proleten wie Gregoritsch setzen.Da wäre ja sogar noch ein Pacult besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Was hat er getan, was ihn befähigt Austria Trainer zu sein? Mit Kapfenberg und Mattersburg nicht abzusteigen? Eine U-20 zu trainieren, die vor Talenten nur so strotzt? wie konnte man dann stöger holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2015 Bei mir können sie sich zumindest die MG am Oasch picken wenn der Gregerl kommt, "Trottel"wie ich bin werd ichs nicht schaffen ihnen auch noch mein Abo zu kündigen obwohl ichs beim Gedanken an so einen Trainer gerne tun würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2015 Dann erklär mir bitte, warum er so schrecklich ist ? Was hat er Übles getan ? Die Austria beleidigt ? Mitglied im Rapid Legendenklub ? Ein "Schneckerl geh in Oasch" T Shirt angehabt ? Ein UR Peckerl am Beidl ? Man muss ihn auch nicht mit Gewalt schlecht reden Er ist ein homphober Bauerntölpel. Ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Er ist ein homphober Bauerntölpel. Ganz einfach. Und obendrein nicht mal ein besonders guter Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2015 Und obendrein nicht mal ein besonders guter TrainerDabei hab ich mich schon sooft geirrt, dass ich dazu lieber gar nichts sage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 Und obendrein nicht mal ein besonders guter Trainer Zumindest spielt er nicht in derselben Liga wie ein Slomka als Trainer.Ich höre auf mein Gefühl und das sagt mir dass ein Gregoritsch niemals Trainer bei Austria Wien wird wenn man einen Slomka haben kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Er ist schon recht alt, hat bis jetzt nur in österreich gearbeitet und betreute eigentlich immer nur unterklassige Teams. Da erübrigt sich doch jede Diskussion. Gregoritsch ist ein auslaufmodell, der nicht einmal hier die großen Erfolge feiern konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Nur weil einer ,eine öfb nachwuchsmannschaft trainiert,heisst es nicht das er gut mir jungen spieler kann. Und bei kapfenberg talentierte spieler rauszubringen ist auch net die Kunst,vorallem wenn das die einzigen waren die talent hatten. Und bei dem kader damals dort, wär sogar Dilaver als das Supertalent hervorgestochen. Und das wichtigste neben der fachlichen kompetenz,ist auch die soziale kompetenz,und da happerts gewaltigst bei ihm bearbeitet 2. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Dann erklär mir bitte, warum er so schrecklich ist ? Was hat er Übles getan ? Die Austria beleidigt ? Mitglied im Rapid Legendenklub ? Ein "Schneckerl geh in Oasch" T Shirt angehabt ? Ein UR Peckerl am Beidl ? Man muss ihn auch nicht mit Gewalt schlecht reden wie oft brauchst dus denn noch erklärt? - bisherige Erfolge: Überschaubar (das ist der Punkt der mich noch am wenigsten stören würde) - Menschenführung: Katastrophal - es muss befürchtet werden, dass er ein Trümmerfeld hinterlassen würde. - Außendarstellung: Furchtbar - und da ist der anti-homosexuellensager nur die Spitze des Eisbergs. Passt in keinster Weise zu dem was der Verein darstellen sollte und würde uns in Punkto Beliebtheitswerte wieder in die Stronachzeit zurückkatapuliteren - nur halt ohne Erfolge. Ist jetzt alles klar? bearbeitet 2. Mai 2015 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts