Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Die Frage wird sein welchen Weg der verein bei der trainersuche einschlagen wird.

Interimstrainer? Dann wird es wohl Ogris werden.

Ob man Daxbacher für eine kurzfristige Lösung bekommen wird eventuell mit Optionen ,weiss ich nicht.

Könnt ich mir bei Daxbacher schon vorstellen ,das er den trainerposten bei seiner Austria annimmt.

Herzensverein und so weiter.

Aber neben trainernetscheidungen sollte man auch den Kader in Zukunft mit Fussballern auffrischen und net mit leichtatlethen

schade das man den Vorstand nicht leicht entlassen kann.....weil dort wärs auch wichtig mal zu handeln aber da wirds so schnell leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zsak? Müsste man halt mal Geld in die Hand nehmen.

Dank Damari und CL ist genug da. Angeblich bevorzugt FW sowieso seine 700 Nummern von hinten durch zu gehen. Zsak wird erfreut sein.

schade das man den Vorstand nicht leicht entlassen kann.....weil dort wärs auch wichtig mal zu handeln aber da wirds so schnell leider nicht spielen.

Von welchem Vorstand sprichst du eigentlich immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

gibt eh nur einen und der hat leider scheisse gebaut. allerdings auch nur weil die klubspitze massiv versagt.

Ich denke Long ist das nicht so bewusst wer Vorstand ist und wer zB Aufsichtsrat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zeit für Herrn Schmid, wenn Inländer, jetzt kann er nur mehr gewinnen und was aufbauen. Ansonsten bitte Input aus einer anderen Liga/Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenns mit dem Fortschritt nicht funktioniert, dann neigt der gemeine Österreischer gerne zum Rückschritt.

Fortschritt wäre GB gewesen: (O-Ton) Wir wollen Pressing spielen, schnell Umschalten, früh den Ball erobern und andere hippe, neumodische Fußballphrasen welche die Augen der Fans mal kurzeitig aufblitzen lassen. Zu mehr als hippen Augengläsern hat es dann halt letztendlich nicht gereicht, aber hey! versucht hat mans.

Der Rückschritt wird jetzt mit dem nächsten Trainer (K. Daxbacher) kommen. Unter ihm wars in der Vergangenheit ja auch schon akzeptabel und nachdem man jetzt festgestellt hat, dass man nicht hipp und modern sein kann, dann macht man es halt wie damals - bei Sturm Graz funktioniert das ja auch bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ogris, Daxbacher, Polster bitte nicht. Ich mag einfach nicht das die 3 gerade stehen müssen für das was Baumgartner verbrochen hat und außerdem sind die 3 für mich nichts langfristiges.

Am liebsten wär mir einer der noch nie etwas von Club Austria Wien gehört hat. Braucht nichtmal Deutsch können -> Hauptsache er spricht die Sprache Fußball.

Das wirds aber leider nicht spielen also will ich irgendwen der Erfahrung hat vielleicht auch schon mit solchen Situationen aber keinen Bezug zur Austria hat -> sprich einen unabhängigen. Wer das ist wos den gibt keine Ahnung aber den will ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hörts doch mehrheitlich endlich auf immer und überall dem Baumgartner die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Dass er nicht geeignet ist für diesen Verein weiß man mittlerweile. Das liegt aber nicht nur an ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörts doch mehrheitlich endlich auf immer und überall dem Baumgartner die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Dass er nicht geeignet ist für diesen Verein weiß man mittlerweile. Das liegt aber nicht nur an ihm!

Naja, dafür das er für die Wiener Austria "zdünn owagralt" ist, liegt schon an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.