Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da GB jetzt wohl Geschichte ist, entlasten wir seinen Thread und alles zu möglichen Nachfolgern bitte hier diskutieren! Feuer frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da GB jetzt wohl Geschichte ist, entlasten wir seinen Thread und alles zu möglichen Nachfolgern bitte hier diskutieren! Feuer frei.

Optimist :laugh:

Weils eh sinnlos ist ->

Verdenik oder coordes

Daum oder augenthaler

Pacult oder daxbacher

Etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde es wirklich nur mit einem hungrigen ausländischen Trainer versuchen, der die Mannschaft völlig unvoreingenommen übernimmt. Einer, der sich sein ganz eigenes Bild macht und seine Idee einbringt. Einer, der sich nicht dreinreden lässt und sein Ding durchzieht.

Gibt es so jemanden überhaupt bzw. kann (will) man den überhaupt zur Austria holen?

Franzi tua wos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es wirklich nur mit einem hungrigen ausländischen Trainer versuchen, der die Mannschaft völlig unvoreingenommen übernimmt. Einer, der sich sein ganz eigenes Bild macht und seine Idee einbringt. Einer, der sich nicht dreinreden lässt und sein Ding durchzieht.

Gibt es so jemanden überhaupt bzw. kann (will) man den überhaupt zur Austria holen?

Franzi tua wos!!!

Grundvorraussetzung wär mal GB beurlauben. Step by Step und dass anscheinend der schwierigste Teil, man könnte glauben er ist pragmatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird sein welchen Weg der verein bei der trainersuche einschlagen wird.

Interimstrainer? Dann wird es wohl Ogris werden.

Ob man Daxbacher für eine kurzfristige Lösung bekommen wird eventuell mit Optionen ,weiss ich nicht.

Könnt ich mir bei Daxbacher schon vorstellen ,das er den trainerposten bei seiner Austria annimmt.

Herzensverein und so weiter.

Aber neben trainernetscheidungen sollte man auch den Kader in Zukunft mit Fussballern auffrischen und net mit leichtatlethen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.