Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Diese Aussage, sofern etwas wahres dran ist, ist auch nicht ohne.

Pacult: Dass ein Teil einer gewissen [/size]Rapid-[/size]Fangruppe einen gewissen Einfluss auf den Vorstand hat, ist kein Geheimnis. [/size]

Ist doch schon lang kein Geheimniss mehr,spätestens als der Edlinger nach dem Platzsturm mit seinem "Maßnahmenkatalog" einen Rückzieher machte und vor den Ultras in die Knie gegangen ist und wer Marek besser kennt und seinen braunen Hals nicht übersieht...weiß auch Bescheid....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schade, dass es anscheinend Schmid nicht wird.

experimente hatten wir imo genug - jetzt gehört ein cheftrainer her, der diesen job auch schon einige zeit ausgeübt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, dass es anscheinend Schmid nicht wird.

Canadi wäre mmn nicht schlecht, mit ihm könnte man zumindest etwas langfristiges aufbauen.

Mit einem Trainer der einen Plan hat, diesen ziemlich zielgerichtet verfolgt und sein Ziel das Ausland ist???

experimente hatten wir imo genug - jetzt gehört ein cheftrainer her, der diesen job auch schon einige zeit ausgeübt hat

Und wieder deiner Meinung. Langsam wird es mir unheimlich... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Canadi wäre wohl wieder ein Fail mit Ansage.

nach dem 0815 Aufsteigerhöhenflug wechselt er zu einem größeren Klub und pendelt sich dann in der Mittelklasse ein.

nur wäre es diesesmal ein Trainer und kein Spieler ála Salamon, Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.