Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das is aber nicht der einzige Grund, da gibt's noch mehr, wo ich gegen ein ja von canadi wetten würde.

kannst du da bitte da etwas ins detail gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht der einzige, aber der Hauptgrund. Canadi wollte den Trainerstab ändern, TP wollte das nicht. Das war alles. Kein Streit, kein was auch immer..., man wurde sich ganz einfach nicht einig.

Das ist jetzt Ansichtssache, ich denk, dass es doch auch andere Hauptgründe gibt! Ist aber belanglos, mmn wir canadi nicht bei uns unterschreiben!

kannst du da bitte da etwas ins detail gehen

Ja, kann ich, aber nicht an dieser Stelle! Kannst mich gern im Stadion drauf ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum sollte Canadi zu uns wechseln?

Wenn er mit Altach die Möglichkeit hat international spielen zu können. Geschweige denn sogar CL.

Hat er noch dazu Glück spielen sie sogar noch ein paar 100 tausender ein und somit eine weitaus höheres Budget als zuvor.

Bei uns müsste er bei null beginnen denn ich denke kaum das er mit dem jetzigen Kader Arbeiten möchte, und ob das der Rat genehmigt bzw FW etc sei dahingestellt.

Seine Arbeit ist sehr gut, keine Frage. Aber nur weil er 1 Jahr gerade mal mit Altach vorne mitspielt, heißt es nicht das er es im nächsten auch tut.

Ich würde lieber bzgl Canadi noch 2 weitere Jahre warten, bevor man Ihn ernstaft in erwägung zieht.

Yakin würde mir sehr gut gefallen. Hat viel erfahrung und weiß taktisch sehr viel.

UMsonst hatte er nicht Erfolge zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum sollte Canadi zu uns wechseln?

Wenn er mit Altach die Möglichkeit hat international spielen zu können. Geschweige denn sogar CL.

Hat er noch dazu Glück spielen sie sogar noch ein paar 100 tausender ein und somit eine weitaus höheres Budget als zuvor.

Bei uns müsste er bei null beginnen denn ich denke kaum das er mit dem jetzigen Kader Arbeiten möchte, und ob das der Rat genehmigt bzw FW etc sei dahingestellt.

Seine Arbeit ist sehr gut, keine Frage. Aber nur weil er 1 Jahr gerade mal mit Altach vorne mitspielt, heißt es nicht das er es im nächsten auch tut.

Ich würde lieber bzgl Canadi noch 2 weitere Jahre warten, bevor man Ihn ernstaft in erwägung zieht.

Yakin würde mir sehr gut gefallen. Hat viel erfahrung und weiß taktisch sehr viel.

UMsonst hatte er nicht Erfolge zu feiern.

warum sollte yakin (der sich in moskau krumm und deppert verdient) sich das antun, wenn du sogar bei canadi die sinnhaftigkeit anzweifelst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte Canadi zu uns wechseln?

Wenn er mit Altach die Möglichkeit hat international spielen zu können. Geschweige denn sogar CL.

Hat er noch dazu Glück spielen sie sogar noch ein paar 100 tausender ein und somit eine weitaus höheres Budget als zuvor.

Bei uns müsste er bei null beginnen denn ich denke kaum das er mit dem jetzigen Kader Arbeiten möchte, und ob das der Rat genehmigt bzw FW etc sei dahingestellt.

Seine Arbeit ist sehr gut, keine Frage. Aber nur weil er 1 Jahr gerade mal mit Altach vorne mitspielt, heißt es nicht das er es im nächsten auch tut.

Ich würde lieber bzgl Canadi noch 2 weitere Jahre warten, bevor man Ihn ernstaft in erwägung zieht.

Yakin würde mir sehr gut gefallen. Hat viel erfahrung und weiß taktisch sehr viel.

UMsonst hatte er nicht Erfolge zu feiern.

Das Argument, warum sollte x,y zu uns kommen, wenn er mit xy doch international spielen kann ist so lächerlich.

Die Antwort ist, weil die austria der viel größere Klub ist als es zB altach je sein wird!!

wenns daher halbwegs passt lässt man sich so eine Chance nicht entgehen, denn wer weiß schon wann man so eine Gelegenheit sonst noch bekommt ( gut bei uns in letzter Zeit recht oft, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern) .

Genauso wirr ist es zu glauben, dass wir einen yakin bekommen, eventuell wenn er 1,2 Jahre arbeitslos war, aber definitiv nicht, wenn er noch bis 2016 bei den russen Vertrag hat, der bekommt dort wh in einem Monat mehr als bei uns im ganzen Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja das verstehe ich absolut.

Yakin wäre mein Favorit von den oben genannten 4-5 Namen.

Ich weiß nicht ob er nur des geldes dort bleiben will bzw noch lange bleibt.

Von dem Erfolg her zw canadi u yakin, sind schon mehrere Welten dazwischen, das muss man klar sagen.

Ihr wisst alle, das jeder der Aufsteiger im ERSTEN Jahr immer im oberen Drittel mitspielt. Entweder sind die anderen Vereine zu blöd od Ihnen fehlt die motivation gegen den Aufsteiger zu spielen.

Dann kann man gleich sagen das zw unserer 1sten und 2ten Liga kein unterschied ist wenn das so weitergeht.

DEswegen abwarten ob Canadi das auch im 2ten od 3ten Jahr schafft denn die anderen Vereine sind dann schon deutlich zurückgefallen.

Es ist nicht leicht den richtigen Trainer zu bekommen, aber nach den letzten Jahren erhoffe ich mir schon das man endlich einen guten und sachgemäßen Trainer findet dieser auch länger bei uns bleibt und vorallem Erfolg hat.

Vom Typ her gefällt mir Yakin sehr, sein Auftreten wo er immer ruhe und neutralität ausstrahlt. Er bleibt immer am Boden und womöglich wäre er nicht mal so falsch für unsere Mannschaft.

Ich habe nicht jedes Interview verfolgt aber mir ist er nie negativ aufgefallen.

Ein Herr Barisic, od auch der damalige Pacult bei rapid, sind mir manchmal sehr schnippig und provokant aufgefallen.

Ein Hütter ist rein von den Interviews auch immer sachlich und ruhig, egal was komme.

In erster Linie ist es egal wer hinter uns steht als Trainer, er sollte aber Erfolg und motivation mitbringen sodass wir wieder dort stehen wo wir hingehören.

Edit

Angenommen Altach spielt INT sehr gut, ein grosse Klub wird auf Canadi aufmerksam und schon hat er uns übersprungen.

Wir sind nicht immer das was wir glauben, es gibt da draussen soviele andere KLubs die uns voraus sind.

Bzgl Argument Canadi heuer INT und Austria nicht - als lächerlich darzustellen ;)

Ich finde das nicht.

bearbeitet von Rene/B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yakin lässt aber auch nicht sonderlich attraktiv spielen...wurde auch deswegen in basel gefeuert.

Das Problem dabei ist jeweils immer, dass die kleinen Teams in der quali nie gesetzt sind und es daher nie in die Gruppenphase schaffen und ob ein dorfklub aus Österreich in der Quali 1-2 gute Spiele spielt und in der Liga auf Platz 4 steht interessiert im Ausland kein Schwein.

Willst du als Trainer von Österreich ins Ausland, musst du schon großes erreichen, sprich Meistertitel und Erfolge im ec bzw cl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Willst du als Trainer von Österreich ins Ausland, musst du schon großes erreichen, sprich Meistertitel und Erfolge im ec bzw cl!!

kommt darauf an, wo du hinwillst; gibt auch genug gegenbeispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine verzwickte situation.

Erstmal hoffe ich das Ogris den EC Platz schafft, egal wie. Realistisch gesehen wird dies nicht einfach, da müssten wir gleich einen Lauf von 3-5 Spielen haben.

Desweiteren einen Trainer der ev nicht aus Ö kommt, schweizer, holländer ev auch deutscher.

in 2 Monaten bei Saisonende werden wir wissen mit wem wir in die neue Saison starten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber nicht der einzige Grund, da gibt's noch mehr, wo ich gegen ein ja von canadi wetten würde.

Ist vielleicht deine Meinung, aber dann verlierst du vermutlich dein Geld. ;) Canadi ist ein echter Wiener und hat früher schon davon geträumt die Austria trainieren zu dürfen. Letztes Jahr war es nicht der richtige Zeitpunkt, weil er sich mit Altach was aufgebaut hatte und in der Bundesliga beweisen wollte um sich ohne grossartigen Druck weiterzuentwickeln. Im Sommer wird's eine komplett neue Situation sein und wenn wir ihn wollen werden wir ihn auch bekommen, wenn seine Forderungen erfüllt werden sollten. Da wird man sich schon einigen können.

Fred Rutten ist mal wieder ein Name, der einfach in den Raum geworfen wird. Er hat sich dazu entschlossen bei Feyenoord aufzuhören da ihm die zukünftige Ausrichtung des Vereins nicht gefallen hatte, aber bei uns soll er mit weit weniger Mitteln zufrieden sein? :ratlos:

Noch dazu wird er aller Voraussicht nach Sportdirektor bei Twente im Sommer, soviel also dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im endeffekt läuft's auf canadi oder kogler hinaus, kogler hat mMn die bessere Quote weils einfach die bequemste Lösung ist .

Gering Außenseiterchancen würde ich schmid (fraglich ob er das gemachte nest in Köln verlässt und ob man in der jetzigen saison jmd ohne echte cheftrainer Erfahrung will) , balakov (falls man unbedingt einen Ausländer wollte) und ,weil mans in ö nie ausschließen kann, einen der üblichen verdächtigen (pacult,daxbacher oder gar Kaliber wie gregoritsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.