Der Thread zur UEFA-Klubrangliste / Klub-Koeffizient


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Ok - Salzburg muss am Mittwoch gewinnen! :D

Da sind mir zu viele 50:50% Spiele dabei.... ich meine wir können derzeit nicht einmal gegen Wr. Neustadt gewinnen. (was heißt meine - wir gewinnen tatsächlich nicht)

Wenn G. Goldbrich den Sparsturmpf im Sommer öffnet können wir natürlich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ok - Salzburg muss am Mittwoch gewinnen! :D

Da sind mir zu viele 50:50% Spiele dabei.... ich meine wir können derzeit nicht einmal gegen Wr. Neustadt gewinnen. (was heißt meine - wir gewinnen tatsächlich nicht)

Wenn G. Goldbrich den Sparsturmpf im Sommer öffnet können wir natürlich diskutieren.

andererseits gibts genug gesetzte mannschaften, gegen die Altach und WAC wahrscheinlich nicht einmal außenseiter wären. das kommt davon, wenn man so viele mannschaften in eine qualifikationsrunde steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

andererseits gibts genug gesetzte mannschaften, gegen die Altach und WAC wahrscheinlich nicht einmal außenseiter wären. das kommt davon, wenn man so viele mannschaften in eine qualifikationsrunde steckt...

Mit Glück hauens Tiraspol raus, übernehmen deren Koeffizienten und sind dann sogar gesetzt in Q3. :D

Unsere möglichen Gegner in Q3 (als ungesetztes Team) sind auch Horror.... da wären wir gegen 80% Außenseiter, gegen 15% auf Augenhöhe und gegen den Rest Favorit. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wann beginnt die Quali?

1. Qualirunde:

Die Auslosung erfolgt am 22. Juni 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 2. Juli, die Rückspiele am 9. Juli 2015 statt.

2. Qualirunde:

Die Auslosung erfolgt am 22. Juni 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 16. Juli, die Rückspiele am 23. Juli 2015 statt.

3. Qualirunde:

Die Auslosung erfolgt am 17. Juli 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 30. Juli, die Rückspiele am 6. August 2015 statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke ja, dass es dann sowieso bei der auslosung wieder töpfe geben wird und man dort dann einfach etwas glück braucht, dass man den "richtigen" erwischt. in letzter zeit lief es für unsere mannschaften nicht so schlecht, vielleicht geht heuer auch wieder was mit der glücksfee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

durchaus interessant, dass brondby nur mehr knapp vor saligorsk gereiht ist. letzteres war damals unser ungesetzter gegner in runde 2, ersterer ein jahr vorher der gesetzte gegner in runde 3.
da sieht man, was sich im detail in sehr kurzer zeit ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

durchaus interessant, dass brondby nur mehr knapp vor saligorsk gereiht ist. letzteres war damals unser ungesetzter gegner in runde 2, ersterer ein jahr vorher der gesetzte gegner in runde 3.

da sieht man, was sich im detail in sehr kurzer zeit ändern kann.

Brauchst du uns nicht sagen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da wir ja jetzt in der 3 Quali runde starten hoffe ich auf machbare Gegner

Sheriff tiraspol, if Elfsborg, Slovan Liberec wären solche auf die ich hoffe.

Gegner wie der BVB, Bilbao, Southampton oder West Ham United können gerne in de Gruppenphase kommen, aber in der quali brauch ich sie nicht.

Gibt es überhaupt noch irgendwie die Chance das wir wie durch ein wunder doch noch gesetzt sind in der 3 Quali runde ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Moment sind wir 7 Plätze von einer Setzung entfernt, d.h. 7 Mannschaft mit besserem Koeffizienten als wir müssten in Q1 und Q2 rausfliegen, die Mannschaften die das betrifft, wären stand jetzt:

Kopenhagen

PAOK

Trabzonspor

Legia Warschau

West Ham United

Sheriff Tiraspol

NK Rijeka

Rosenborg

Elfsborg

Hajduk Split

Apollon Limassol

Omonia Nikosia

Luzern

Astra Giurgiu

Dinamo Minsk

Slovan Bratislava

Ein paar Kandidaten sind da sicher dabei, dass jedoch 7 von denen rausfliegen ist sehr sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

das geht sich sowieso nicht aus, weil Q3 schon ausgelost wird, bevor Q2 beendet wurde. Sturm ist zu 100% ungesetzt - danke Milanic und Co!

Gut, es könnten auch in Q1 7 mit besseren Setzungen rausfliegen theoretisch.

Das wären dann:

West Ham United
Sheriff Tiraspol
Rosenborg
Elfsborg
Hajduk Split
Apollon Limassol
Omonia Nikosia
Slovan Bratislava
Wenn 7 von den 8 in Q1 gegen Kaliber wie Cukaricki, Celje oder Kalju Nömme rausfliegen, sind wir gesetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.