Der Thread zur UEFA-Klubrangliste / Klub-Koeffizient


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb am 14.3.2024 um 23:46 :

Um nochmals das Pferd totzureiten -> Das heutige Remis kann noch verdammt wichtig gewesen sein! 

Vor dem Spiel:

image.png

 

Nach dem Spiel:

image.png

Quelle: https://kassiesa.net/

Ein schöner Nebeneffekt: Wir haben unseren Lieblingsgegner aus Hütteldorf endlich überholt! Aber noch wichtiger war es einfach noch etwas auf die "unspektakuläre" Mindestpunkteanzahl der Gruppenphase (3) draufzulegen. Für das musste im Hin- oder Rückspiel gegen Lille mindestens ein Remis her und das wurde heute bekanntlich erreicht. Ob uns das etwas für die Setzung 2024/2025 bringt oder in besagter Saison 24/25 etwas mehr Prämien sichert (Klub-10 Jahreswertung) wäre bissl Kaffeesudleserei, schaden tut es auf alle Fälle nicht und kann früher oder später ein ganz wichtiges Mosaiksteinchen für eine noch positivere Zukunft sein. 

 

Danke für das Update :)! Zusammen mit den predictions wirkt sich das Unentschieden folgendermaßen aus, linke Spalte vor dem Spiel, rechte Spalte Stand jetzt:

Jahr Vor dem Spiel Aktuell
2023/24 13,500 (110.) 14,500 (105.)
2024/25 12,000 (99.) 13,000 (95.)
2025/26 12,000 (87.) 13,000 (82.)

 

 

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.