SPAMAUFRUF


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only
HIER sind die 500 größten Foren der Welt aufgelistet. Ich denke es kann nicht sein, dass das ASB in diesen Top 500 nicht vertreten ist und fordere daher alle zum kollektiven Spammen auf, damit wir den Thron dieses elitären Kreises ehebaldigst erklimmen. Für Platz 1 sind lächerliche 70.520.749 Posts notwendig, das Ganze sollte sich also bis Anfang der Frühjahrsmeisterschaft locker ausgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
es kann nicht sein, dass das ASB in diesen Top 500 nicht vertreten ist

dass liegt wahrscheinlich daran, dass das ASB auf dieser Seite bis jetzt nicht eingetragen wurde!

Message Board URL submission

If you know of a large message board that does not appear in our rankings, you can submit its URL here. Keep in mind that big-boards.com only monitors rankings for the largest boards on the web, therefore before submitting a url you must check that it fits the following requirements:

Board must have at least 500000 posts.

The registration process for accessing the board must be free of charges, or the post and members count must be accessible without registering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da können wir uns leider nicht eintragen, da unser Archiv nicht ins momentane Board integriert ist... momentan hätten wir 535044 Posts, mit diesem 535045 :D Damit wären wir ca. auf dem 360.Platz dieser Liste.

Aber einige Foren gehen mir in dieser Liste sowieso ab... denke, dass wir insgesamt weltweit realistisch gesehen unter den Top 1000 sind.

Aber die Site ist sehr cool, denn da hat man einen ganzen Haufen URLs auf denen man fürs ASB werben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Mein Beitrag auf dem Weg zur Spitze.

Haggod, wieder ein Beitrag mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.