Matthäus nach Moskau?


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Lothar Matthäus soll laut serbischen Medienberichten bei ZSKA Moskau bereits einen Drei-Jahres-Vertag unterschrieben haben und würde dafür sechs Millionen Euro kassieren.

Also Loddar war ja dem Geld noch nie abgeneigt..gut möglich, dass der Ex-Rapidler ( :D ) sein Bankkonto bald in Russland aufbessern wird. Irgendwie war er mir noch nie sympathisch..... :nein:

nähere Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

bin ich froh, dass der weg ist...

noch nie sympathisch, hat sich auch beim scr nicht geändert.

die schlechteste bilanz in der geschichte des vereins, was will unsd der txp eigentlich beweisen?

ein gutes spiel in knapp einer saison ist einfach zu wenig.

und zu seinen ambitionen- einmal in deutschland trainieren zu "dürfen", das wird noch langeeee dauern...

bei den kolportierten gehältern und den leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.