FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

letzter Zehner

@servasoida machen wir mal ein Friendly? Du scheinst sehr gut zu sein und ich bräuchte wieder mal ein paar Trainingsspiele. Im PSN haben wir uns eh geaddet, ich bin jasonvoorhees46.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

quaiz, Spiel mal bei einem Turnier mit ;)

Beste ASBler sind wohl coops, felix987, sorcy, servas, oldergod.

Bis auf coops hab ich gegen alle gespielt und mir immer schwer getan, auch wenn ich heuer eine positive Bilanz gegen servas hab :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

quaiz, Spiel mal bei einem Turnier mit ;)

Beste ASBler sind wohl coops, felix987, sorcy, servas, oldergod.

Bis auf coops hab ich gegen alle gespielt und mir immer schwer getan, auch wenn ich heuer eine positive Bilanz gegen servas hab :finger:

Der Fifaking ist eindeutig Noobody, nur ist der hier nicht mehr so aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir macht UT eigentlich überhaupt keinen Spaß mehr. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber es ist für mich nicht seht spaßig, wenn der gegnerische Torwart fast immer (auch bei Siegen meinerseits) Motm mit einer 9er Bewertung und 15 Paraden wird. Und ich verliere so ungern, dass mich diese Niederlagen dann aufregen, wie sonst kaum was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@servasoida machen wir mal ein Friendly? Du scheintst sehr gut zu sein und ich bräuchte wieder mal ein paar Trainingsspiele. Im PSN haben wir uns eh geaddet, ich bin jasonvoorhees46.

Jo könn ma gern amal machen!

Servasoida ist eine Sweatcunt, die sich Siege in erster Linie erbrunzt. Würde nicht gegen ihn spielen.

Wüst ned scheissen gehen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

@servasoida machen wir mal ein Friendly? Du scheinst sehr gut zu sein und ich bräuchte wieder mal ein paar Trainingsspiele. Im PSN haben wir uns eh geaddet, ich bin jasonvoorhees46.

der is gar ned so gut. hat nicht amal mich besiegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Portsmouth-Karrieremodus ist einfach irre.

Hab vor ein paar Tagen damit begonnen, gekauft hab ich für die Defensive Mukiele (IV) und Adjapong (RV), beide 81 Potential! Für die Offensive hab ich nur Iwobi fix von Arsenal verpflichtet, eigentlich wollt ich ihn als Flügel verwenden weil Portsmouth relativ viele Stürmer im Kader hat. Als ZOM-Backup hab ich mir auch noch Reine-Adelaide ausgeliehen. Dazu noch im Anschluss ans erste Vorbereitungsturnier Loftus-Cheek als Fixposten fürs ZM geholt. Für alle Neuverpflichtungen keine 3 Millionen gezahlt.

Natürlich hab ich das Training voll auf meine vier Neuen fokussiert. Wobei Iwobi da ein Wahnsinn war. Der hatte zu Beginn seinen Standard 60-Abschluss, am Ende der ersten Saison wars 75 :=

Dadurch dass mich keiner der Stürmer richtig überzeugt hat hab ich ihn halt Vorne reingestellt (obwohl er von den Stats viel besser als Flügel wär), aber dort hat er alles zerschossen, der Erfolgsgarant Nummer eins, wobei der ZOM+die Flügel die schon im Kader waren auch sehr viel gescored haben. Im Endeffekt wars kaum mehr eine Herausforderung und ich hab ca. 70% aller Spiele simuliert. Im Endeffekt mit 108 Punkten Meister geworden und jetzt steht der große Kaderumbruch ins Haus. Hab sehr viele Leihspieler verloren und einige wirklich nutzlose gehen lassen. Nur hab ich jetzt leider nur einen Goalie, einen RV, nur drei IVs und drei Flügelspieler :fuckthat:

Was ich schon erledigt hab: ZDM von den freien Spielern, dürfte viel Potential haben, schwacher Fuß und Arbeitsraten leider nicht besonders gut. RV für zwei Jahre geliehen.

Was ich vor habe: Lienhart von Real loseisen, Reine-Adelaide wenn möglich um unter eine Million von Arsenal fix verpflichten, Goalie ablösefrei von den freien Spielern holen, Stümer+Flügel ausleihen.

Hoffentlich kann ich das mit meinem Budget bewerkstelligen, Iwobi will ich noch nicht verkaufen :D

E: Grad gsehen dass der ein +10 Stärke Upgrade bekommen hat, das wär ja richtig schirch geworden wenn der körperlich halbwegs stark gewesen wär. Die Defensiven in League 2 sind nämlich einfach irgendwas. Wenn ich mir so einen wie Iheanacho geliehen hätt hätte mir der 40 Tore geschossen. Und ich spiel ALLES auf Legende...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und ich spiel ALLES auf Legende...

Bei Verteidigern mit 40 Pace und Stürmern mit 90 :clever:

Einziges Problem in den niederen, englischen Ligen sind die gefühlt 30405 Spiele pro Saison. Da braucht man einen breiten Kader, den es kaum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.