FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Für was entschuldigen ? - du bist der William Wallace der Fifa-Jünger ! Schmier das G´sicht au und stürm den nächstn Libro, wir folgen ! :D

Ich hab nen lynchmob wenn das in der Form durchsickert am Hals :D

Ich stürm sicher nix mehr. Wenn ich heute heimkomme wird aufgedreht und gespielt.

--

So weh es tut den Stürmer zu sehen: ASSE spielt sich sehr sehr angenehm bei FIFA online.

@Angel: findest du auch dass das Spiel online schneller ist als offline in Anstoß?

Dabei kann es sich nur um FleXx handeln.

Du brauchst dich im Übrigen für gar nichts entschuldigen. Du hast im Interesse der ASB-Granden gehandelt und wurdest Opfer einer unaufrichtigen Einzelhandelsverkäuferin. Dir ist nichts vorzuwerfen, im Gegenteil.

Nope. Ging um deinen Tipp von gestern. Richtige hasspn ists eh nicht. Aber eine pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Spiel, 1 Kritikpunkt mal aufgefallen. Haben sie leider nicht viel geändert. Kann schon wieder so gut wir garnicht dem Pass entgegengehen. Passiert leider öfters dass Spieler zwar angewählt aber wie festgeklebt auf den Pass wartet und währenddessen der Gegner dazwischensprintet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

WTF damit war nicht zu rechnen. Das ist ja Wahnsinn.

Wenn das in irgendeiner Form vorherzusehen war, dann hätte ich nix gepostet. Aber größter dank auch an Elisa von Libro die gemeint hat, dass mit österreichischer Rechnung was geht.

Somit möchte ich mich bei allen entschuldigen, die das Spiel nicht haben. Ich wollte niemandem was böses, ja nicht mal Playtime. Ich wollt nur mir und uns allen das Spiel - wie jedes Jahr - zwei Tage vor Release besorgen. Dass das so in die Hose geht hätte ich mir nicht erwartet und schon gar nicht ausmalen können, wieso auch?

Also ein aufrichtiges ENTSCHULDIGUNG an alle User.

P.s. Mittlerweile auch eine pn erhalten im Asb ;)

Pps: vaas du dodl

Hängt ihn !!!

Nein, wofür solltest du dich entschuldigen? Alles richtig gemacht.

Ich möchte dir eigentlich danken.. Großes Kino, was da gestern bzw. auch heute noch auf den diversen FB Seiten los war/ist! Da schmeissen manche die Nerven weg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen lynchmob wenn das in der Form durchsickert am Hals :D

Ich stürm sicher nix mehr. Wenn ich heute heimkomme wird aufgedreht und gespielt.

--

So weh es tut den Stürmer zu sehen: ASSE spielt sich sehr sehr angenehm bei FIFA online.

@Angel: findest du auch dass das Spiel online schneller ist als offline in Anstoß?

Nope. Ging um deinen Tipp von gestern. Richtige hasspn ists eh nicht. Aber eine pn

Hab bis jetzt nur FUT Offlinesaison gezockt, aktuell Liga 1, Brauch Coins, Wunschspieler sauteuer.

Edit: Aber war ja bei Fifa 15 auch online etwas schneller, aber die Spielgeschwindigkeit für mich eines der erfreulichen Dinge. Etwas langsamer, geht ned so dauernd hin und her.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.