FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

1911%

wart ab, das kommt dann in den nächsten jahren als super neues innovative Features.

beim 14 hat man sie noch importieren können, beim 15 bei den nexgen angeblich auch noch, beim pc wurde es "vergessen".

also auf ps4 gings weder bei 14 noch bei 15 (?) ? bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:( Nachdem der Download dummerweise aber sowieso bis knapp 10 Uhr früh morgen brauchen würde. Keine Ahnung, was mit meinem W-Lan los ist, aber das lädt überhaupt nix mehr.

Speedtest. Dann weißt, ob es an deiner Verbindung oder dem Downloadserver liegt. Auf welchem System lädst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Speedtest. Dann weißt, ob es an deiner Verbindung oder dem Downloadserver liegt. Auf welchem System lädst?

Liegt ziemlich sicher am System, hängt sich nach fast 2 Jahren gelegentlich auf. Demo mit 3.5 GB ging in 45 Minuten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Fifa 16 ist absolut klasse.

falls ihr es noch nicht habt..schlagt zu.

habs seit heute ??

Auf FB von der Libro pinnwand

Du bist der Held der die RG also auf die Libro Pinnwand gepostet hat...

solltest mal bissl überlegen bevor du dass tust.

Bist du extra nach BGLD gefahren um dass spiel da zu holen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 16 ist absolut klasse.

falls ihr es noch nicht habt..schlagt zu.

habs seit heute

Du bist der Held der die RG also auf die Libro Pinnwand gepostet hat...

solltest mal bissl überlegen bevor du dass tust.

Bist du extra nach BGLD gefahren um dass spiel da zu holen???

Scheiss dich nicht an.

Ein Freund hat ihm das Foto geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.