FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sollt ich meine Finger dran kriegen soll ich dir gleich eins mitnehmen? ;)

Na, ich schick den Bruder aus, weil irgendeine Filiale wirds dann hoffentlich bei uns auch haben.

Falls filialexklusiv dann natürlich schon ;)

Ruf an zur Not

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd nachher auch noch eine libro-Saturn Tour im 7. machen. Sollt ich Erfolg haben lass ich euchs wissen.

Spiel gibt's dann bei mir um Verkaufspreis + 10 :clever:

Also lt. Freund beim Saturn Donauzentrum fix erst am 23.9 gegen 10:30-11. Wennst aber Glück hast im 7. wär kurze Info nett. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Libro am Wiener hbf hats wohl für Xbox one, zumindest schon an der kassa, hätte aber das Spiel für die 360 braucht, da geht was

Sehr gut, dann wirds heute noch ein Ausflug zum HBF ;)

E: auch wenn ichs für die PS4 brauch

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Yo das Spiel gabs bei GTA 5 auch, Gamestop und Saturn hattens 2 Tage vor Release zum Verkauf und Gamezone hat sich beschwert.

GTA V kam damals am Dienstag raus und wurde ab Montag Nachmittag verkauft, erst ab 16/17 Uhr glaube ich.

Libro am Wiener hbf hats wohl für Xbox one, zumindest schon an der kassa, hätte aber das Spiel für die 360 braucht, da geht was

Wirklich? Lohnt sich der Weg hin, glaubst? Brauch's für XB1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.