FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Spitzenspieler

ist es gscheid wenn ich es mir beim Libro vorbestelle oder lauf ich in die Gefahr es erst am Releasetag zu bekommen?

Du wirst es wahrscheinlich morgen am späten Nachmittag bekommen bzw. wird es wohl überall früher zu bekommen sein.

Nur wozu willst du vorbestellen? Es gibt doch absolut keinen Vorteil. Geh einfach dort hin, wo du als erstes mitbekommst, dass es verkauft wird, und hol dir das Spiel. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.