WAC - FC Salzburg


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg
6,00 - 3,80 - 1,35

_____________________________________________________________________________________


Hab keine Lust mehr etwas aufmunterndes zu schreiben. Ich beschuldige auch Kühbauer nicht, hoffe nur das es kurz und schmerzlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nein, es wäre 0:4 oder 0:5 Kofler und Standfest würden ein oder zwei Chancen verhindern.

Gut dann soll es so sein. Das Spiel ist mir so was von wurscht wie auch der Rest der Meisterschaft. Du hast es eh schon geschrieben, da gehört einfach ausgemistet.

P.S. Jetzt seh ich das erst, der absolute Drecksverein ist gestern ausgeschieden, na wenigstens etwas, danke Alte Dame.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut dann soll es so sein. Das Spiel ist mir so was von wurscht wie auch der Rest der Meisterschaft. Du hast es eh schon geschrieben, da gehört einfach ausgemistet.

P.S. Jetzt seh ich das erst, der absolute Drecksverein ist gestern ausgeschieden, na wenigstens etwas, danke Alte Dame.

Man muss mit seinem Verein eben mitleiden, aber ich bin froh, wenn ich manche Helden die sich jetzt gehen lassen nicht mehr sehen muss, wenn die gehen. Sollbauer ist der am meisten überschätzte Spieler in unserem Verein. Der kann ruhig zu solchen Vereinen wie Rapid, Sturm oder Austria gehen und ich wäre glücklich damit, ich würde in jeden Thread von denen ein Dankespost schreiben, denn dann haben die ein Problem mit ihm. Oder Silvio, der hat sowieso nur mehr Regionalliga-Niveau, der soll zum ATSV gehen, aber nein, ich würde nicht einmal dem ATSV oder Austria Klagenfurt diesen Spieler antun (höchstens Ritzing vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Zu Sollbauer hab ich mich schon oft genug geäussert aber am schlimmsten war sicher der Versuch mit ihm als Außenverteidiger, dem Dankesschreiben schließe ich mich nur allzu gerne an, auch für mich ist der fürchterlich überschätzt. Absolut maximaler Bundesliga Durchschnitt.

Achja zu deinem Vorschlag noch kurz, dass Spieler eventuell zu Hypo Klagenfurt wechseln sollten, nein soviel Gewalt muss dann doch nicht sein. ;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man muss mit seinem Verein eben mitleiden, aber ich bin froh, wenn ich manche Helden die sich jetzt gehen lassen nicht mehr sehen muss, wenn die gehen. Sollbauer ist der am meisten überschätzte Spieler in unserem Verein. Der kann ruhig zu solchen Vereinen wie Rapid, Sturm oder Austria gehen und ich wäre glücklich damit, ich würde in jeden Thread von denen ein Dankespost schreiben, denn dann haben die ein Problem mit ihm. Oder Silvio, der hat sowieso nur mehr Regionalliga-Niveau, der soll zum ATSV gehen, aber nein, ich würde nicht einmal dem ATSV oder Austria Klagenfurt diesen Spieler antun (höchstens Ritzing vielleicht).

+1

Ich finde es ist eine absolute Frechheit das der Antikicker Silvio jedes Spiel aufs neue wieder die Chance bekommt sein Unvermögen zu zeigen. Das kreide ich Kühbauer an - da gebe ich doch 100x lieber irgendeinen Jungen von den Amateuren den Vorzug, schlechter als Silvio kann der wirklich nicht sein.

Zu Sollbauer wurde eh schon genug gesagt. Ein absolut austauschbarer Durchschnittskicker, dessen Ego zehn Mal größer als sein Talent ist...

Zulj muss ich auch noch erwähnen - ein furchtbarer Alibikicker, ich kann mich an kein einziges Spiel im WAC Dress erinnern bei dem er sich einmal wirklich den Arsch aufgerissen hat und gekämpft hat. Der muss auch weg und Platz für einen 10er machen der den Namen auch wirklich verdient.

Wie lange man da vom Verein noch zuschauen will? Das dem Kühbauer der Schmäh ausgegangen ist, ist ja offensichtlich. Von seiner Personal- und Transferpolitik will ich erst gar nicht anfangen. Ich finde er muss auch sich selbst hinterfragen warum er es bei seinen Mannschaften nie schafft sie aus einem Tief zu holen wenn sie erstmal drin sind - war ja bei der Admira nicht anders.

Aber noch kurz zur Transferpolitik: Das man es in 2,5 Bundesligasaisonen schafft 5 Stürmernieten (Rivera, Segovia, Silvio, Simon, Oussale... hab ich noch jemanden vergessen?) an Land zu ziehen ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es gehört kräftig ausgemistet und dafür brauchts mMn einen Sportdirektor, der mal ein wenig Objektivität in die Vereinsführung bringt. Die sind ja aktuell anscheinend völlig verblendet und überfordert mit der Situation.

Zum Spiel: Es wird sicher ein furchtbares Debakel, aber es ist mir inzwischen egal.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.