Gründungstreffen Pasching 2015


Pasching_lebt

Recommended Posts

Weltklassecoach

Möchte euch bitten noch ein paar Wochen geduldig zu sein!

Wir sind zurzeit in Verhandlungen, um das geplante Ziel des Verbandseinstieges zu schaffen! Erst wenn alles fixiert wird, wird es dazu eine Meldung geben.

Aber Danke für euer Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lucrum schrieb vor 1 Stunde:

Möchte euch bitten noch ein paar Wochen geduldig zu sein!

Wir sind zurzeit in Verhandlungen, um das geplante Ziel des Verbandseinstieges zu schaffen! Erst wenn alles fixiert wird, wird es dazu eine Meldung geben.

Aber Danke für euer Interesse!

Wow das sind ja aufregende News! Ganz stark :super: Ich wünsche euch schon einmal viel Glück und werde demnächst wieder öfter im Board vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Pasching_lebt schrieb am 9.5.2017 um 12:23 :

http://svpasching16.blogspot.co.at/2017/05/pasching-feiert-70-kantersieg-in-nubach.html

Der neue SV Pasching gewinnt gegen Nußbach aus der Hobbyliga mit 7:0. Die Mannschaft dürfte sportlich wirklich bereit sein.

sportlich kann das eh sein aber das ist halt nur der (kleinere) teil. ich denke infrastrukturell und von den sonstigen kriterien, die der öfb vorschreibt wirds noch fehlen. bin gespannt ob man dafür eine lösung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exil-Paschinger schrieb am 12.5.2017 um 19:33 :

sportlich kann das eh sein aber das ist halt nur der (kleinere) teil. ich denke infrastrukturell und von den sonstigen kriterien, die der öfb vorschreibt wirds noch fehlen. bin gespannt ob man dafür eine lösung findet.

Soviel ich weiß spielen die in Zukunft eh im Waldstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Exil-Paschinger schrieb vor 14 Minuten:

tatsächlich? woher stammt die info?

Pasching 16 darf die Anlage für Training und Spiele nutzen, so hab ich das mitbekommen. Ist von ihnen auch mal was auf FB gstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Pasching 16 darf die Anlage für Training und Spiele nutzen, so hab ich das mitbekommen. Ist von ihnen auch mal was auf FB gstanden

ah ok spannend, ich habe kein facebook drum bekomme ich das nicht mit. danke :super:

@lucrum kannst du das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exil-Paschinger schrieb vor 3 Stunden:

ah ok spannend, ich habe kein facebook drum bekomme ich das nicht mit. danke :super:

@lucrum kannst du das bestätigen?

://www1.meinbezirk.at/linz-land/c-sport/sv-pasching-kehrt-ungeschlagen-ins-waldstadion-zurueck_a1835035

tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

Pasching 16 darf die Anlage für Training und Spiele nutzen, so hab ich das mitbekommen. Ist von ihnen auch mal was auf FB gstanden

 

Exil-Paschinger schrieb vor 3 Stunden:

ah ok spannend, ich habe kein facebook drum bekomme ich das nicht mit. danke :super:

@lucrum kannst du das bestätigen?

://www1.meinbezirk.at/linz-land/c-sport/ende-des-profi-fussballs-im-waldstadion-besiegelt_a2026662

Irgendwie funkt der Link nicht, aber einfach nach Pasching 16 Waldstadion googeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

SV Pasching kehrt ungeschlagen ins Waldstadion zurück

PASCHING (red). Der SV Pasching darf sich über ein äußerst erfolgreiches Comeback im Vereinsfußball freuen. Die Irka-Elf absolvierte bislang drei Testspiele, in welchem es keinem der in der DSG-Liga äußerst arrivierten Teams gelang, die Paschinger zu schlagen. "Wir haben unter anderem gegen den Meister der 2. DSG-Liga gewonnen und dem Meister der 1. DSG-Liga ein Unentschieden abgetrotzt, und das jeweils auswärts!", schwärmt Philipp Irka, der junge Erfolgscoach der Grün-Schwarzen.

"Rückkehr ins Waldstadion"

Den wohl bislang größten Coup der Vereinsgeschichte konnte der neu gegründete Fußballverein jedoch abseits des grünen Rasens einfahren. So wird der SV Pasching voraussichtlich ab Oktober seine Heimspiele auf dem "Dreierplatz" des Paschinger Waldstadions austragen dürfen und diesen auch einmal wöchentlich für ein Training nutzen. "Wir freuen uns über diesen ersten positiven Schritt. Das war jedoch politische Schwerstarbeit. Es muss ganz einfach im Interesse der Gemeinde sein, dass neben dem Linzer Verein auch ein Paschinger Verein die Fußballanlagen im Ort nutzen darf. Immerhin ist die Gemeinde Eigentümerin des Stadions. Danken möchten wir an dieser Stelle unserem Sportsfreund Herrn Franz Mayer von Pasching/LASK, der uns bei der Koordinierung des Spielbetriebs beim Waldstadion vorbildlich und auf Augenhöhe betreut", sieht Gemeinderat Peter Öfferlbauer, Mitgründer des SV Pasching 16, die Gemeinde Pasching weiter in der Verantwortung.

Das wäre jetzt der Aritkel! Von welcher Partei ist der Gemeinderat? Da muss man sonst mal bei der Großmutter ein bisserl Werbung für die nächsten Wahlen machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Außenstürmer schrieb am ‎28‎.‎05‎.‎2017 um 11:31 :

Das wäre jetzt der Aritkel! Von welcher Partei ist der Gemeinderat? Da muss man sonst mal bei der Großmutter ein bisserl Werbung für die nächsten Wahlen machen :augenbrauen:

Gemeinderat Peter Öfferlbauer, SPÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.