FC Liefering - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Sodale, das Hinspiel wurde verloren, irgendwie bin ich ob der gezeigten Leistungen nicht sehr euphorisch. Vor allem defensiv wird es spannend, ich hätte gerne wieder Ullmann auf links, statt dem gesperrten Hieblinger Neuhold und statt Fabiano bitte Savic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sehe ich ähnlich. würde auch mal ohne Vujo starten und die 2 Jungen vorne probieren:

Pervan
Kerschbaumer - Neuhold - Barry - Ullmann / Erbek
Hinum Schröger / Michorl
Savic Drazan
Dovedan Harrer / Templ
Savic & Dovedan könnte man mMn auch tauschen.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das sehe ich ähnlich. würde auch mal ohne Vujo starten und die 2 Jungen vorne probieren:

Pervan
Kerschbaumer - Neuhold - Barry - Ullmann / Erbek
Hinum Schröger / Michorl
Savic Drazan
Dovedan Harrer / Templ
Savic & Dovedan könnte man mMn auch tauschen.

vujanovic reißt sich vorne den allerwertesten auf, blockt so viele bälle nur fehlen dann oft leute die seine ableger weiterverwerten können.

ich rechne nicht damit, dass jetzt auf einmal das spielsystem umgestellt wird. es bleibt wohl beim 4-1-4-1, wobei ich anstelle von fabiano gerne harrer oder savic sehen würde.

liefering hat uns im ersten auswärtsspiel wenig chance gelassen und unsere jungs agieren derzeit in einer unform, es spricht also jede menge gegen uns. was jedoch für einen punkte zuwachs sprechen könnte, ist die tatsache, dass die jungbullen im defensivverhalten oft schwächen aufweisen. daraus gilt es kapital zu schlagen. die richtigen spieler für schnelle gegenangriffe hätten wir ja, das richtige spielsystem wohl jedoch nicht. aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Pervan

Kerschbaumer Barry Neuhold Ullmann

Hinum Michorl

Savic Drazan

Harrer Dovedan

Also ich wuerd es mal so probieren.

Vujo ist alleine vorne einfach eine arme Sau.

Und dovedan war ja auch bei Liefering LS wenn ich mich da net täusche.

Eventuell mal den Schröeger wieder statt michorl probieren denn der kann ja doch mal mit seinen Weitschuessen fuer gefahr sorgen

bearbeitet von seit 1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vujanovic reißt sich vorne den allerwertesten auf, blockt so viele bälle nur fehlen dann oft leute die seine ableger weiterverwerten können. 

ich rechne nicht damit, dass jetzt auf einmal das spielsystem umgestellt wird. es bleibt wohl beim 4-1-4-1, wobei ich anstelle von fabiano gerne harrer oder savic sehen würde. 

 

liefering hat uns im ersten auswärtsspiel wenig chance gelassen und unsere jungs agieren derzeit in einer unform, es spricht also jede menge gegen uns. was jedoch für einen punkte zuwachs sprechen könnte, ist die tatsache, dass die jungbullen im defensivverhalten oft schwächen aufweisen. daraus gilt es kapital zu schlagen. die richtigen spieler für schnelle gegenangriffe hätten wir ja, das richtige spielsystem wohl jedoch nicht. aber man wird sehen.

ist auch nichts gegen Vujo, aber 2 junge da vorne hätten mMn durchaus Potential - braucht man nur nach Liefering schauen. Und Dribbelkönig is Vujo halt keiner was wohl oder übel ein Spiel über die Außen erfordert - oder die langen Bälle von hinten ins Nirvana. mMn reichts halt nicht wenn man sich den A**** aufreißt wenn sich jeder Gegner vom feinsten drauf einstellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hoffe einmal, dass wir mindestens Unentschieden spielen egal wie jetzt Mattersburg spielt.

Ullmann könnte man ruhig gegen Liefering wieder spielen lassen weil derzeit ist er allemal so gut wie Erbek.

Ich bin gespannt ob Hiden Änderungen vornimmt.

Ich wünsche mir mal, dass wir das Spiel gewinnen weil mit nur 3 Punkten Rückstand in die Länderspielpause zu gehen wäre verkraftbar.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ist auch nichts gegen Vujo, aber 2 junge da vorne hätten mMn durchaus Potential - braucht man nur nach Liefering schauen. Und Dribbelkönig is Vujo halt keiner was wohl oder übel ein Spiel über die Außen erfordert - oder die langen Bälle von hinten ins Nirvana. mMn reichts halt nicht wenn man sich den A**** aufreißt wenn sich jeder Gegner vom feinsten drauf einstellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da gebe ich dir recht. ich würde vujo aber dennoch in der mannschaft lassen und die außenpositionen mit dovedan bzw harrer oder savic besetzen und ein 4-3-3 spielen lassen. ich hab das schon einmal in einem anderen thread geschrieben, aber meine traum aufstellung mit diesem spielermaterial sieht so aus:

pervan

kerschbaumer - hieblinger - barry - ullmann

dovedan - hinum - drazan

harrer - vujanovic - savic

dennoch, die drei tage bis zum liefering spiel sind einfach zu wenig zeit um experimente zu testen. und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese aufstellung wunschdenken meinerseits bleiben wird, aber jo mei, man wird ja noch träumen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Vujo könnte ich nicht rausnehmen. Wenn, dann sollte man ihm einen Nebenmann hinstellen. Entweder Harrer oder Savic. Denke aber auch nicht, dass vor der zweiwöchigen Pause eine Systemumstellung erfolgt.

------------------------------Pervan

Kerschi - - - - Barry - - - - Luckeneder - - - - Ullmann

-------------------------------Hinum

- - Dovedan - - - Harrer - - - - Savic - - -- - Drazan

-----------------------------Vujanovic

Liefering hat heute zwar gut gespielt, hätten sich zwar einen Punkt verdient gehabt, aber Kapfenberg war einfach in den wichtigen Sequenzen Zweikampfstärker und bewies hervorragende Effektivität.

Die Chancen auf einen Punktgewinn schätze ich auf 30%, aber dafür braucht es eine sehr starke Abwehrleistung. Auch könnte uns der Platz in Grödig gelegener kommen, als in der RedBull-Arena.

Mein optimistischer Tipp lautet also 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die devise ist eigentlich sehr einfach...

wenn eine leistung wie in der 2. HZ gegen horn abgeliefert wird dann werden wir mmn ohne wenn und aber gewinnen..

sollten wir aber wieder in so ein unspiel verfallen wie in der 1 HZ dann bekommen wir eine um die ohren

gespannt bin ich wiederum auf die aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne mit einem relativ torreichen Spiel und kann mir sogar vorstellen, dass wir trotz unser Unform gewinnen. Bin schon auf die Liefering-Aufstellung gespannt. Vielleicht will es uns Red Bull auch ein weniger leichter machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die devise ist eigentlich sehr einfach...

wenn eine leistung wie in der 2. HZ gegen horn abgeliefert wird dann werden wir mmn ohne wenn und aber gewinnen..

Dir ist schon klar, dass uns RB bei so einem Abwehrverhalten wie in Halbzeit zwei wohl eher drei als ein Tor macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Dir ist schon klar, dass uns RB bei so einem Abwehrverhalten wie in Halbzeit zwei wohl eher drei als ein Tor macht!

Neues Spiel neues Glück ;)

Lustenau hat auch 4 Tore gegen Hartberg bekommen und haben jetzt 3:1 gewonnen. Unmöglich ist nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sehe nicht allzu viele Chancen für unser Team, aber Fortuna könnte nachhelfen ;)

Pervan

Kerschbaumer-Neuhold-Barry-Ullmann

Drazan-Hinum-Michorl-Dovedan

Savic

Vujo

Lieber wäre mir jedoch ein Versuch mit Dovedan als hängende Spitze, nur kA wer dann RM spielen sollte - Kogler mMn. lieber nicht, Savic eventuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.