Neuigkeiten, Interviews, etc.


Recommended Posts

Postinho
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Für die Hopfengasse ist welche Station der U6 " zuständig "?

Von Bhf Meidling kommend.

Besten Dank im voraus.

Ich würde mit der Schnellbahn nach Floridsdorf fahren und von dort aus mit der Straßenbahnlinie 26 bis fast vors Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb am 12/07/2019 um 15:49 :

Thx

Nachdem bei euch der Auswärtssektor offen sein wird aber "Koloniestrasse" aussteigen und nicht "Hopfengasse", sonst darfst eine Station retour hatschen ;) Eingang Gästesektor ist dann direkt Koloniestrasse rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 8 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Superkicker

 

1982 SCR schrieb vor 23 Stunden:

Guten Abend,

ist da jemand?

Frage auch darum, weil s ja recht okay läuft dzt.

und ich mir evtl mal ein Match geben möchte . . .

 

mfG:winke:

Hallo,

ja, hier gibt's schon Leute, die zum FAC gehen. Das nächste Heimspiel dauert aber noch ein wenig, keine Ahnung, wie die Bestimmungen bis dahin sind. Kannst mir aber gerne eine PM schicken, wenn du gehen willst, ich bin - soweit sich das einrichten lässt - fast immer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lustenauer schrieb vor 4 Stunden:

1.) Ja, glaube aber das machen sie eh schon jede Saison mittlerweile (/E: Dachte is schon das dritte mal, ist aber doch erst das zweite mal)
2.) Da gibts ein paar Pläne mit Bauträgern und einem Stadion in einen Wohnbau integriert. Temporär würde man aber wohl im Happel spielen müssen.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.