pasching verliert chefcoach hiden


Recommended Posts

ASB-Legende

nachdem beim lask scheinbar noch ein bisserl reichel drinsteckt, wurde heute karl daxbacher entlassen (völlig idiotisch mmn). das betrifft uns (oder das was von uns noch übrig ist) insofern als martin hiden mit sofortiger wirkung richtung lask zieht.

ich werte das als schweren schlag weil er die umbrüche (gb-abgang, red bull-ausstieg, lask-übernahme) alle toll gemeistert und gute arbeit geleistet hat. bin gespannt wer nachfolger wird - ein bisserl zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja genau genommen haben wir ihn nicht an den LASK verloren weil wir die 1b des LASK sind. Genau das stört mich ja seit Beginn der "Spielgemeinschaft": Wir dürfen nicht mehr im Cup ran, nicht mehr aufsteigen weil wir eben als zweite Mannschaft eines Bundesligisten gelten. Logisch dass diejenigen die bei Pasching aufzeigen, zum LASK gehen werden. Ist leider so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eben - da braucht man gar nicht überrascht tun. Die noch lebenden Überreste des FCP dienen als Organspender für die Kolonialherren von der Gugl. Mal schauen wer Nachfolger wird, wer trainiert den aktuell die Junioren?

Messner heißt der Nachfolger, war halt der Co-Trainer von Hiden glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eben - da braucht man gar nicht überrascht tun. Die noch lebenden Überreste des FCP dienen als Organspender für die Kolonialherren von der Gugl. Mal schauen wer Nachfolger wird, wer trainiert den aktuell die Junioren?

es passt zwar nicht hier her, aber ich frag ganz einfach nochmals. "uns" wird immer unterstellt, "euch" geschluckt zu haben, aber bis dato wurde noch nie ein szenario thematisiert in dem der SVP seinen spielbetrieb (samt infrasturktur) selbst über wasser halten hätte können.

ich präzisiere meine frage..."wie hätte sich der SVP (und das stadion samt trainingsgelände) selbst am leben erhalten können?"

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es passt zwar nicht hier her, aber ich frag ganz einfach nochmals. "uns" wird immer unterstellt, "euch" geschluckt zu haben, aber bis dato wurde noch nie ein szenario thematisiert in dem der SVP seinen spielbetrieb (samt infrasturktur) selbst über wasser halten hätte können.

ich präzisiere meine frage..."wie hätte sich der SVP (und das stadion samt trainingsgelände) selbst am leben erhalten können?"

Wäre in unserer Situation sicher nicht leicht gewesen und kann eher schwer beantwortet werden, ob es möglich gewesen wäre. Ich kann wirklich nicht sagen wieviele Firmen/Unternehmen aus Pasching und dem Umfeld bereit gewesen wären etwas zu sponsern. Für die Finanzierung der Infrastrktur wäre immer noch die Einmietung von euch möglich gewesen (Training) inklusive Unterstützung der Gemeinde wre es eventuell möglich. Obwohl ich auch hier sagen muss, dass ich nicht weiß wie teuer es ist unsere Infrastruktur zu erhalten. Weiß auch nicht wieviel ihr jetzt zahlen müsst um in Pasching eure Geschftstelle zu haben und um zu trainieren.

Wäre mal interessant zu erfahren!

Aber der jetztige Zustand ist eben für uns Paschinger untragbar, weil jede Eigenständigkeit verloren gegangen ist, unsere Cuperfolgsgeschichte kann nicht fortgeführt werden und kaum noch wer von uns ins Stadion geht!

Ich persönlich schaue mir nur noch unsere 1b in der Landesliga an und hoffe darauf, das mein Verein irgendwann mal wieder unabhängig wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es passt zwar nicht hier her, aber ich frag ganz einfach nochmals. "uns" wird immer unterstellt, "euch" geschluckt zu haben, aber bis dato wurde noch nie ein szenario thematisiert in dem der SVP seinen spielbetrieb (samt infrasturktur) selbst über wasser halten hätte können.

ich präzisiere meine frage..."wie hätte sich der SVP (und das stadion samt trainingsgelände) selbst am leben erhalten können?"

es ist eh eine müßige diskussion aber ohne lask-engagement hätte man sich etwas überlegen müssen. da wäre dann auch auf seiten der gemeinde druck da gewesen zu einer lösung zu kommen. ich bin durchaus guten glaubens, dass es weitergegangen wäre aber vermutlich über kurz oder lang weit(er) nach unten. und ich bin außerdem der meinung, dass ein endgültiges ende wohl sogar besser gewesen wäre als dieses siechtum im emotionalen nichts (davon abgesehen bietet ein ende auch das potential für einen neuen anfang - das gibts in dieser tristen aussichtslosigkeit nicht).

@lucrum: sagt dir "unser" neuer herr messner etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@lucrum: sagt dir "unser" neuer herr messner etwas?

Hab nur gewusst, dass er unser Jugendkoordinator oder so war. Es ist aber an mir vorbei gegangen, dass er diese Saison Co-Trainer bei uns war. Zweifle aber nicht daran, dass er ein guter Trainer sein kann, kommt jedoch auch darauf an, welche Laskstars er aufstellen muss.

Habe ein Interview mit ihm gefunden! Fand es ganz gut!

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/bezirksliga-west/news/messner-ich-bin-ein-handschlagtyp-62455

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Legende

Wahrscheinlich kann man sogar den Hiden bald zurückholen weils den beim Laskl stanzen werden...

du bist wohl prophetisch veranlagt :D

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Trainer-Sensation-Glasner-von-Ried-zum-LASK;art100,1816443

nachdem der co-trainer michael angerschmid heißt, könnte martin hiden tatsächlich zu "uns" zurückkommen. da ich ihn für keinen schlechten halte und er zumindest ein emotionales bindeglied zu den lask-losen zeiten ist, könnte ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.