SV Grödig - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Grödig heute 2:0 gewonnen

Damit dürfte Baur auf jeden Fall am Samstag auf Grödigs Trainerbank Platz nehmen. WAC war zuletzt mit Ausnahme des Neustadt-Siegs auch sehr schwach unterwegs - also bitte in Grödig angreifen und 3 Punkte holen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe wir spielen einen Tick Offensiver wie zuletzt. Wäre mMn sicher nicht das falsche Konzept am Samstag. Gegen Grödig hatten wir mit Reyna in beiden Spielen bisher wirklich große Probleme, aber er ist ja jetzt bekanntlich in Leipzig. Martschinko, Potzmann, Brauer und Huspek würden am Samstag ihr 4tes Spiel in 10 Tagen bestreiten wenn sie von Anfang an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Austria und der WAC haben 2 schwere runden, glaube kaum das die jeweils 2 Siege holen. Wenn wir also 2 mal gewinnen sind wir 12 bzw. 9 Punkte vor beiden. Und wenn man das in 9 runden noch her gibt wär man ja sau blöd.

Aber klar fix ist noch nix.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

puh das wird noch verdammt hart in HZ2. Grödig schon klar besser, machen auch net den Eindruck das die Müde sind. Wir sind a.) zu passiv, b.) haben wir im MF keinen Zugriff bzw. wirken unterbesetzt und c.) scheinen wir daher auch im MF keine Bewegung zu haben. b.) und c.) wären halt wirklich wichtig, da Grödig hoch steht und man so schnell in die Spitze kommen könnte.

Alles Theorie natürlich, aber so sehe ich das halt zumindest. Denke Canadi sollte die vermeintliche Fünferkette auflösen und dafür einen spielstarken Spieler wie z.B Tajouri bringen. Mal schauen, hab auf jeden Fall kein gutes Gefühl wenn es in dieser Tonart weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

puh das wird noch verdammt hart in HZ2. Grödig schon klar besser, machen auch net den Eindruck das die Müde sind. Wir sind a.) zu passiv, b.) haben wir im MF keinen Zugriff bzw. wirken unterbesetzt und c.) scheinen wir daher auch im MF keine Bewegung zu haben. b.) und c.) wären halt wirklich wichtig, da Grödig hoch steht und man so schnell in die Spitze kommen könnte.

Alles Theorie natürlich, aber so sehe ich das halt zumindest. Denke Canadi sollte die vermeintliche Fünferkette auflösen und dafür einen spielstarken Spieler wie z.B Tajouri bringen. Mal schauen, hab auf jeden Fall kein gutes Gefühl wenn es in dieser Tonart weiter geht.

Zitier mich mal selbst :) Von der 45 Minute bis zur 70 Minute dann genau so gespielt, wie ich mir das auch erwartet habe. Dann auf einmal das ganze wieder eingestellt und daher waren zum Schluss auch keine Konter möglich, da wir keine Leute vorne hatten. Aber, geil !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

EL-Quali ist 10 Partien vor Schluss schon fast nicht mehr herzuschenken, eigentlich nur mehr surreal.

Kompliment an Mannschaft und Trainer, die derzeit irgendwie fast alles richtig machen.

Dass es nicht immer Tiki-Taka Kantersiege sind, muss an der Stelle schön egal sein, das ist etwas worüber die Konkurrenz sudern darf.

Baur laut laola1.at am Wackeln. Dabei war die Leistung der Grödiger weit nicht so schlecht einzustufen wie das zB bei den Veilchen aktuell der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Fußball denn wir die meiste zeit spielen muss vorallem für neutrale fans grauenhaft sein beim zuschauen, aber wir punkten und das ist alles was zählt.

Der EC platz ist uns mMn nicht mehr zu nehmen. Die frage ist jetzt nur noch ob Platz 2, 3 oder 4.

Platz 1 ist mit 6 punkten Rückstand und eig. perfekter auslosung auch noch möglich, aber von sowas trau ich mich garnicht erst zu träumen. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre wunderbar wenn Salzburg weiter schwächen würde und Rapid und vielleicht Sturm und wir noch herankommen und der Titelkampf spannend wird. Dann kannst für die letzten Heimspiele das ausverkauft schild auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.