SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

26. Runde, Bundesliga

21280502kf.jpg

SK Sturm Graz Vs FC Admira Wacker

SA, 21.03.2015 18:30, UPC Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Liebe Fanatics,

nächste Fanfahrt planen wir für Samstag, 21.03.2015, zum Meisterschaftsspiel SK Puntigamer Sturm Graz vs FC Admira Wacker.

Treffpunkt: 15.15 Uhr, BSFZ Arena, Nordkurve im Clubraum

Abfahrt: 15.45 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 18.30 Uhr)

Preis pro Person: 35,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder 38,--, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte.

Ungefähre Rückkehr: 22.30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 30 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen, sofern es die Verkehrslage zulässt (speziell bei der Hinfahrt), sind geplant.

Die Rückfahrt ist spätestens eine halbe Stunde nach Spiel-Ende!

Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 18.03.2014, bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns danach geht, dürfte bei uns niemand offensiv spielen!!!

Stimmt auch wieder aber ich bin einfach davon überzeugt dass andere Spieler Abschluss stärker und Dribbel stärker als er sind und er aus der zweiten Reihe für mehr Gefahr sorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke

Aufstellen würde ich wie folgt

Kuttin

Zwie Schössi Mci Auer

Richi

Bajrami Kerschbaumer Grozurek

Schicker Suli

Wäre auch meine Wunschaufstellung. Wird aber wohl so aussehen:

Sako

PowerAuer Kerschbaumer Suli

Lackner Richie

Ebner Mci Schößi Zwie

Heinzi

Also die gleiche Startaufstellung wie zuletzt, darauf tippe ich.

Hoffe aber diesmal auf frühere Wechsel, mit Bachrami, Grozurek und Chicha haben wir noch genug offensive Möglichkeiten. Vielleicht ist ja Toni auch wieder dabei, Sax ist übrigens wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen - auf den freue ich mich schon ganz besonders! Vielleicht zu Ostern gegen die Grödiger.

1-1, wieder ein Körndl. Bis zum Schluß in jeder Runde eines, dann geht sichs aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hallo Pazzo,diesmal bin ich nicht deiner Meinung(kommt aber selten vor).Bei 11 Remis (=33 Punkte) steigen wir ab! Bei 36 Punkten bin ich mir sicher,daß da nichts "anbrennt"!

War auch nicht ganz ernst gemeint. 11 Remis würden aber zwei gegen Grödig und eines gegen Neustadt beinhalten, damit würden wir sie nicht überholen. Käme darauf an, wie viele Punkte sie machen. Aber natürlich ist mir Variante zwei mit 3-4 Siegen und ein paar x, um auf 36 Punkte zu kommen, wesentlich lieber. Ich will nix verschreien - in Grödig soll es bitte um nix mehr gehen! Mattersburg reicht mir vorläufig als Highlight in dieser Hinsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.