SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

1909

"so spielt kein absteiger"

ich kanns nimmer hören. genau so steigt man nämlich ab, wenn man als überlegene mannschaft immer wieder in rückstand gerät und in der folge das spiel verliert. :(

Überlegen wart ihr mMn nicht.. Ihr hattet einfach 2 100er aus langen Bällen nach vor.

Wir waren natürlich auch nicht ueberlegen. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. In der 2.Halbzeit hätten wir auch hoeher in Führung gehen müssen.

Aber ja.. Trotzdem spielt so kein Absteiger. Hoffentlich schafft ihrs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Überlegen wart ihr mMn nicht.. Ihr hattet einfach 2 100er aus langen Bällen nach vor.

Wir waren natürlich auch nicht ueberlegen. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. In der 2.Halbzeit hätten wir auch hoeher in Führung gehen müssen.

Aber ja.. Trotzdem spielt so kein Absteiger. Hoffentlich schafft ihrs!

12:3 ecken, 16:12 torschüsse. 7:1 abseits. und das NACH der 2. hz. ;)

und ja, genauso agiert ein absteiger (allein 12:3 ecken und 0:1 tore aus diesen :nein: ). in den letzten jahren haben wir genau solche spiele gewonnen, gerade gegen euch. und zwar verdient. dass ihr nach der führung auch ein oder zwei große chancen auf eine höhere führung hattet ist unbestreitbar und liegt eh in der natur des spiels. allein, ihr hättet niemals in führung gehen dürfen. diese führung kam völlig aus dem nichts.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist zum kotzen! 14 Punkte in 10 Runden? Illusion!

2 3er gegen Grödig und ein 3er gegen Neustadt wären das allerwichtigste. Dann hast schon 9 und noch dazu alle aus direkten duellen. Wäre toll nur allein der Glaube daran fehlt mir mittlerweile :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sakko :(

ein anderer kommt gar nicht zu den chancen. sakko leistet da unheimliche arbeit fürs team. schade, dass er so die hex am fuß hat, sonst hätten wir heute klar gewonnen.

wenigstens schicker ist schicker als schick. =)

Ja das mag schon stimmen, aber am Ende des Tages nützt das gar nix. Hab mir grade die beiden Sitzer nochmal im TV angeschaut - da fällt mir echt nix dazu ein. Speziell die 2. Chance......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mag schon stimmen, aber am Ende des Tages nützt das gar nix. Hab mir grade die beiden Sitzer nochmal im TV angeschaut - da fällt mir echt nix dazu ein. Speziell die 2. Chance......

So ist es!! "Andere kommen nicht ..." Das ist hätti wari -> fakt ist er hats gestern verschissen!!! Fakt ist er bringt absolut nix zählbares zusammen und das über wochen!!! Hat zur Folge es muss wer anderer spielen!!! Da gibts nix zu diskutieren!!!

Bin zwar definitiv gegen einen Trainerwechsel, aber eine Begründung für die Aufstellung von Ebner, Sakko und Sulimani wäre schon mal interessant!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Entweder Sakko steht tausend mal im Abseits oder macht ein unnötiges faul oder er vergibt jede top Chance !! Es ist beim Trainerteam schon zu hinterfragen warum Sakko den Vorzug gegenüber Schicker bekommt !!! Der einzige der mmn ein Tor schießen kann bei uns ! Ich mein der Sakko wird ja nicht im Training alles treffen und beim Match jede 100 prozentige vergeben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was war eigentlich mit Grozurek? Ist der verletzt oder war er gesperrt nachdem er nicht mal im Kader war. Das mit Ebner versteh ich auch überhaupt nicht. Ein Auer auf LV und ein starker LM (Bajrami oder Grozurek) könnten auf der Seite schon was bewirken. Ein Ebner bringt nach vorne gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich mit Grozurek? Ist der verletzt oder war er gesperrt nachdem er nicht mal im Kader war. Das mit Ebner versteh ich auch überhaupt nicht. Ein Auer auf LV und ein starker LM (Bajrami oder Grozurek) könnten auf der Seite schon was bewirken. Ein Ebner bringt nach vorne gar nix.

Wenn er wenigstens hinten was bringen würdt!! Ich werf es ihm ja nicht mal vor! Der fehler passiert bei der aufstellung!! Aber die werden sich wohl auch was dabei denken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es ist schon alles sehr traurig, aber so werden wir leider absteigen. ich würde nach der verletzung von kuttin schnellstens leitner aktivieren, denn mit diesem tormann - der nur chaos in unserer abwehr anrichtet - werden wir kein spiel mehr gewinnen. man hat deutlich gesehen, wie verunsichert alle waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.