Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Auf tm im Freiburg-Forum hat ein "Insider" heute früh auch sowas geschrieben:

Habe gestern etwas im Stadion aufgeschnappt von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle, die natürlich wie immer nicht genannt werden möchte:

Die A-Lösung spielt momentan in Österreich, man ist sich mit dem Spieler schon länger einig, der Verein sträubt sich jedoch noch was nicht dran liegt dass man zu geizig ist sondern weil man einen Konkurrenten des Konzerns nicht unbedingt stärken möchte...

http://www.transfermarkt.at/transfergeruchte-insiderwissen-ohne-quelle-/thread/forum/25/thread_id/65602/page/88#anchor_242645

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Natürlich, wie kann ich nur an grande Onisiwo zweifeln. Die zwei Jahre Regionalliga bei der Austria hat er nur aus reiner Nächstenliebe gemacht. Der hat vor einem Jahr noch Regionalliga gespielt und jetzt soll er bei RBS kicken :lol: Ihr seids schon ein lustiger Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.