LASK - SV Horn


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Am Dienstag geht es gleich weiter gegen den SV Horn.

Nach dem enttäuschenden Frühjahrsauftakt muss man schnell wieder in die Siegerstraße zurückkehren ansonsten kann man schon mal vom Aufstieg Abschied nehmen.

Das einzig positive an dem ganzen ist, dass man jetzt mal richtig auf den Kopf gefallen ist und nach dem ganzen "Rauf mit uns, ich eine Chance sehe, dass sich die Mannschaft mitsamt dem Trainerstab vor den entscheidenden Runden der Meisterschaft was überlegen muss und nicht mehr so weiterwurschteln kann.

Die ganze "super Vorbereitung" war anscheinend für die Katz.

Ich gebe mal den Optimisten und hoffe, dass wir am Dienstag um 20:20 nur mehr 2 Punkte Rückstand haben. :davinci:

Tipp: 2:0 vor 1600 Zuschauern.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pervan

Hinum - Hieblinger - Barry - Ullmann

Michorl

Dovedan - Savic - Dorta

Harrer - Vujanovic

PS: Hinum deswegen auf seiner angestammten Position, da Kerschbaumer derzeit alles falsch macht. Er steht schon bei der Aktion von Röcher nach wenigen Minuten komplett falsch - und nach vorne geht sowieso nichts. Hinum kann in diesen Hühnerhaufen etwas Ruhe bringen. Erbek ebenso nicht erstligatauglich. Defensiv kann Ullmann nicht mehr falsch machen, offensiv besitzt er sowieso mehr Talent. Dorta soll ja schon bei den Paschingern zum Einsatz gekommen sein... Von dieser Mannschaft erwarte ich mir ein engagiertes und unbekümmertes Auftreten. Von Leuten wie Fabiano und Drazan habe ich momentan wirklich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pervan

Hinum - Hieblinger - Barry - Ullmann

Michorl

Dovedan - Savic - Dorta

Harrer - Vujanovic

PS: Hinum deswegen auf seiner angestammten Position, da Kerschbaumer derzeit alles falsch macht. Er steht schon bei der Aktion von Röcher nach wenigen Minuten komplett falsch - und nach vorne geht sowieso nichts. Hinum kann in diesen Hühnerhaufen etwas Ruhe bringen. Erbek ebenso nicht erstligatauglich. Defensiv kann Ullmann nicht mehr falsch machen, offensiv besitzt er sowieso mehr Talent. Dorta soll ja schon bei den Paschingern zum Einsatz gekommen sein... Von dieser Mannschaft erwarte ich mir ein engagiertes und unbekümmertes Auftreten. Von Leuten wie Fabiano und Drazan habe ich momentan wirklich genug.

Die Aufstellung gefällt mir ganz gut.

Nur deine Allergie gegen Drazan kann ich nicht teilen. Ich weiß, defensiv ist er ziemlich schwach, aber gestern sind alle halbwegs torgefährliche Aktionen von ihm ausgegangen.

Für Dorta ist es wahrscheinlich noch zu früh.

Für einen Sieg gegen Horn wirds wahrscheinlich reichen.

1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ok hinum als RV und michorl im zentralen Mittelfeld gefällt mir auch besser. dorta würde ich noch Spielpraxis sammeln lassen und drazan kann trotz seiner bescheidenen Leistungen jederzeit ein Spiel entscheiden, man möge an das letzte Heimspiel denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung gefällt mir ganz gut.

Nur deine Allergie gegen Drazan kann ich nicht teilen. Ich weiß, defensiv ist er ziemlich schwach, aber gestern sind alle halbwegs torgefährliche Aktionen von ihm ausgegangen.

Für Dorta ist es wahrscheinlich noch zu früh.

Für einen Sieg gegen Horn wirds wahrscheinlich reichen.

1:0

Ich habe Drazan gegen Lustenau sogar noch verteidigt und angemerkt, dass er das Tor von Vujanovic vorbereitet hat, also kann man keinesfalls von einer Allergie sprechen. Wer im modernen Fußball bei Ballverlust stehen bleibt - und das im wichtigsten Spiel der Saison konsequent über 90 Minuten, sollte trotzdem eine Reaktion spüren.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

3:0 vor 1800 Zuschauer!

Wenn Mattersburg X spielt und wir uns mal in einen Rausch spielen dann halte ich noch für alles möglich da sie auch noch zu uns kommen und auch noch Punkte liegen lassen, man muss jetzt einfach positiv denken!

Pervan

Kerschi Hieblinger Barry Erbek

Hinum Michorl

Dovedan Drazan

Harrer Vujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

LASK-Sieg muss her

lt. laola wird Lustenau den Trainer wechseln. Vielleicht gibt es ja einen Trainereffekt und Lustenau holt zumindest einen Punkt gegen Mattersburg.

Dann wäre man 2 Punkte hinter Mattersburg

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pervan

Hinum - Hieblinger - Barry - Ullmann

Michorl

Dovedan - Savic - Dorta

Harrer - Vujanovic

PS: Hinum deswegen auf seiner angestammten Position, da Kerschbaumer derzeit alles falsch macht. Er steht schon bei der Aktion von Röcher nach wenigen Minuten komplett falsch - und nach vorne geht sowieso nichts. Hinum kann in diesen Hühnerhaufen etwas Ruhe bringen. Erbek ebenso nicht erstligatauglich. Defensiv kann Ullmann nicht mehr falsch machen, offensiv besitzt er sowieso mehr Talent. Dorta soll ja schon bei den Paschingern zum Einsatz gekommen sein... Von dieser Mannschaft erwarte ich mir ein engagiertes und unbekümmertes Auftreten. Von Leuten wie Fabiano und Drazan habe ich momentan wirklich genug.

:super:

Wäre auch dafür, dass Daxbacher reagiert und Leuten wie Fabiano oder Drazan zeigt, dass auch sie nicht gesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte gerne Luckeneder noch öfters in der 1er Mannschaft sehen. Meiner Meinung nach hat er Potential. Er hat mir gestern unter den für ihn schwierigen Umständen (neu in der Mannschaft in einem wichtigen Spiel, schwach agierende Mitspieler) gar nicht schlecht gefallen.

Horn müssen wir mit der Wut im Bauch wegschießen. Alles andere ist inakzeptabel.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Glaub erbek hat eine gelb sperre gestern kassiert....

4-3-3 will ich sehen endlich mal weg von seinem angsthasenfussball mit einem stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komisch finde ich ja dass fast alle Harrer nach dieser desaströsen Leistung gestern in die Startelf fordern.

Ich weiß dass er gestern in einer für ihn ungewohnten Rolle spielte und er auch verletzt und krank war.

Aber jetzt ist keine Zeit für Experimente. Und Drazan gehört für mich ganz klar in die Startelf.

Erbek ist, glaube ich, ohnehin gesperrt.

Pervan

Hinum - Hieblinger - Barry - Ullmann

Michorl

Dovedan - Savic - Drazan

Templ - Vujanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.