[Derby] Wiener Sportklub - First Vienna Football Club


Recommended Posts

I'll be back!

der spar in der sandleitengasse wäre mit Garage und halbwegs noch fußläufig ;-)

und hat die garage nach spielende noch offen? nicht dass er dann in der halbzeit rauflaufen muss weil die garage um 8 zusperrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

und hat die garage nach spielende noch offen? nicht dass er dann in der halbzeit rauflaufen muss weil die garage um 8 zusperrt. ;)

Klar hat sie das. Bin selbst mit dem car2go angereist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zwei Wochen vor dem Spiel der Saison sind bereits 3300 Tickets für das Derby verkauft.

Spannung steigt mit jedem Tag. Es wird ein volles Haus in Dornbach erwartet!

3.Liga, eine Liga die uns gefällt!

Danke für diese super Veranstaltung an Euch und die Vienna ! Ich war das erste Mal dabei und bin noch begeistert. Ein Fußballfest, mehr Stimmung als bei allen Buli Spielen zusammen. Gratulation, auch wenn es keine Punkte für Euch gab - Grüsse aus der Südstadt, wenn wir Admiraner so weitermachen sehen wir uns in Dornbach und ich bin nicht sicher ob mich das nach gestern noch soo traurig macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Danke für diese super Veranstaltung an Euch und die Vienna ! Ich war das erste Mal dabei und bin noch begeistert. Ein Fußballfest, mehr Stimmung als bei allen Buli Spielen zusammen. Gratulation, auch wenn es keine Punkte für Euch gab - Grüsse aus der Südstadt, wenn wir Admiraner so weitermachen sehen wir uns in Dornbach und ich bin nicht sicher ob mich das nach gestern noch soo traurig macht ...

und wenn wir so weitermachen haben wir die liga schon wieder verlassen wenn ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

! Ich war das erste Mal dabei und bin noch begeistert. Ein Fußballfest, mehr Stimmung als bei allen Buli Spielen zusammen.

ich war auch das erste Mal und fand es sehr leiwand, sehr speziell und sehr sympathisch ... alle Daumen hoch . Dein Satz mit der Stimmung is aber natürlich Käse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.