Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Im instagram live video von todorovic aus der Kabine nach der Rückkehr am Sonntag aus Wien war er auch ziemlich cool: am kastl in der Mitte oben springend und schreiend, dass er der stolzeste Sportdirektor der Welt ist / Salzburg der geilste Club der Welt ist / die Wiener so und die Salzburger aber so gehen.

[emoji3590]

Ja, war ziemlich witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Originalquelle dazu:

Zitat

 Neu auf dem Schalker Gerüchte-Markt für die Position des künftigen Sport-Direktors: Christoph Freund (41/RB Salzburg).

Kein Thema dagegen soll Olaf Rebbe (41/vormals Huddersfield und Wolfsburg) sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-clemens-toennies-im-attacke-modus-was-ihn-antreibt-61773220.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster




WTF, Freund ist bei Schalke ein Kandidat


Ehrt ihn und seine Arbeit, aber der Freund wird der Ferguson Salzburgs. Der bleibt für immer da. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses gemachte Nest würde ich auch im Leben nicht verlassen, schon gar nicht für Schalke. CF passt sowieso nicht nach D!

Jetzt wollen uns diese Traditioooooonsvereine schon die Sportdirektoren abwerben, wahnsinn. Was sollen wir denen denn noch alles liefern? Den Platzwart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gemachte Nest würde ich auch im Leben nicht verlassen, schon gar nicht für Schalke. CF passt sowieso nicht nach D!

 

Jetzt wollen uns diese Traditioooooonsvereine schon die Sportdirektoren abwerben, wahnsinn. Was sollen wir denen denn noch alles liefern? Den Platzwart?

 

Ja, kreativ sind sie nicht gerade. Ehrt uns natürlich, dass alle möglichen Leute mit Red Bull Salzburg - Bezug in die DBL geholt werden, aber Konzept ist das noch keines.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.