Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

So sehr ich CF oft kritisiert habe, so sehr muss ich ihn nach dieser Saison auch mal loben. Hat einiges dazugelernt und sein Auftreten stark verbessert, was sehr wichtig für unsere Außendarstellung und unsere Vertragsverhandlungen/Transfers ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 37 Minuten:

Maximal als Pressesprecher ... 

Die würden die Statements, die was er abgibt, nicht verstehen. :laugh:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich CF oft kritisiert habe, so sehr muss ich ihn nach dieser Saison auch mal loben. Hat einiges dazugelernt und sein Auftreten stark verbessert, was sehr wichtig für unsere Außendarstellung und unsere Vertragsverhandlungen/Transfers ist.

Wir sind eben ein Ausbildungsklub in jeglicher Hinsicht
Die würden die Statements, die was er abgibt, nicht verstehen. [emoji23]

Also wenn mittlerweile sogar der Aberseer Laimer es geschafft hat, trau ich das Freund locker zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LUFC schrieb vor 1 Stunde:

Muss man ja fast aufpassen, dass ned der liebe Christoph für RBL interessant wird :davinci:

Wie schon der Toni Haas gesagt hat „ ich hätte ihm das nicht zugetraut“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
optimistischer Realist
Torment schrieb vor 39 Minuten:

Ich denke nicht das man freund darauf reduzieren sollte wie er sich gegen ralle behauptet! Viel mehr als das hat er in letzter Zeit gute Entscheidung getroffen! Danke CF! 

Keine angst, das machen die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 1 Minute:

Abgerechnet wird Ende August. Bis dato passt alles und die Sache mit Haidara Verlângerung inkl. Gehaltserhöhung ist schonmal gut. Aktuell sind wir im Soll, aber es kann sich auch schnell Drehen. 

Eine Mega-Aufgabe hat Freund auf jeden Fall noch vor sich: einen geeigneten Nachfolger für Lainer zu finden. Der Transfer muss möglichst (schnell!) sitzen und der Neue eigentlich sofort funktionieren, weil wir ansonsten auf der Position derzeit nicht einmal einen fitten Backup hätten, der gegebenenfalls in der CL-Quali einspringen könnte, falls der externe Neuzugang Anlaufschwierigkeiten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Eine Mega-Aufgabe hat Freund auf jeden Fall noch vor sich: einen geeigneten Nachfolger für Lainer zu finden. Der Transfer muss möglichst (schnell!) sitzen und der Neue eigentlich sofort funktionieren, weil wir ansonsten auf der Position derzeit nicht einmal einen fitten Backup hätten, der gegebenenfalls in der CL-Quali einspringen könnte, falls der externe Neuzugang Anlaufschwierigkeiten hat. 

Genau, darüberhinaus gibt es ja sicher noch andere Abgänge. Positionstechnisch könnte Sama auch so ein Brocken werden, diesen ich bei uns in der Ausführung und Qualität noch nicht sehe. Die Leihspielern wie Stangl, Djurcin, Sörensen, Atanga gehören auch geklärt. Dito die Geschichte mit Yabo und unseren drei Tormännern. 

Da gibt es schon noch viel Arbeit... Aber bis dato - alles ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.