Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Stand jetzt ist halt unser super Goalgetter Dabbur weg, der nicht nur in der Bundesliga seine Tore gemacht hat, sondern eben auch in der EL. 

Ja, aber es war auch nach Zickler, Janko, Alan und Soriano so. Ihn wird schon wer ersetzen und eventuell schaut das System auch anders aus. Fast kein Stürmer funktioniert von Beginn weg und die zweite Garde hat hierzu sehroft Rotiert, sodass keine faire Aussage über den internen Nachfolger möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
red pack schrieb Gerade eben:

Ja, aber es war auch nach Zickler, Janko, Alan und Soriano so. Ihn wird schon wer ersetzen und eventuell schaut das System auch anders aus. Fast kein Stürmer funktioniert von Beginn weg und die zweite Garde hat hierzu sehroft Rotiert, sodass keine faire Aussage über den internen Nachfolger möglich ist. 

Ja, schon. Skeptisch bin ich halt, weil ich unsere Garde neben Dabbur (und möglicherweise auch Gulbrandsen) eher als Masse statt Klasse oder als einfach noch nicht so weit ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 26 Minuten:

Ja, schon. Skeptisch bin ich halt, weil ich unsere Garde neben Dabbur (und möglicherweise auch Gulbrandsen) eher als Masse statt Klasse oder als einfach noch nicht so weit ansehe.

Ist wohl jeder, aber es ist halt unsere Philosophie und die ist Risikobehaftet, aber auch Spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 59 Minuten:

Jetzt haben sie das Geoblocking desaktiviert und es geht auch im Ausland :v: 

Danke, Laola1 :winke: 

Blumi hat sicher mitgelesen und seine Beziehungen spielen lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Freund is schon ❤️ Vll schreib ich mir auf das Cl Shirt doch Freund und nicht Ulmer.

 

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Vom bekennenden Dabbur-Fan zum Freund-Freund ... Patz, wer hätte das gedacht! :D 

Ein "Partauz" (sic) sozusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Patz026

ich hab das video gesehen. aber die zusammenfassung von patz026 ist ein Hammer. 

alles perfekt und prägnant wieder gegeben. kompliment. besser kann man das nicht machen. 

dieser patz026 muss ein genialer (Führungs)Typ sein. Vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 40 Minuten:

@Patz026

ich hab das video gesehen. aber die zusammenfassung von patz026 ist ein Hammer. 

alles perfekt und prägnant wieder gegeben. kompliment. besser kann man das nicht machen. 

dieser patz026 muss ein genialer (Führungs)Typ sein. Vielen Dank. 

Als angehender Jurist muss man das können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Hat er das gesagt oder wie :) ? 

Bernhard Seonbuchner ist schon sehr fähiger und engagierter Typ. Kompliment!

Aber der LASK holt nie einen Trainer der noch nie ein Profimannschaft trainiert hat. Ja jetzt kann man Rose als Gegenbeispiel bringen. Aber MR hat einen anderen Hintergrund als BS ist deutlich älter uvm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wirklich ein absolut sehenswertes Interview. Einzig der Unverdorben ist komplett sinnlos. Kein Wunder, daß der keine Informationen vom Verein bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich möchte mich auch nochmal bei Christoph Freund bedanken.
Man hat gestern gemerkt, dass der wirklich für den Verein lebt!
Da müssen wir uns meiner Meinung überhaupt keine Sorgen machen, dass der wohin wechselt.

Zum Schluss der Meisterfeier hat er auch den Wienern und Leipzig schön eingeschenkt :yes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.