Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Bitte kurz schriftlich zusammenfassen für alle, die keine Zeit zum Schauen haben. (oder keinen Proxy finden :davinci:)

Ja bitte, da ich derzeit in Asien weile, kommt bei mir auch this stream is not available in your region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freund sagt der eine oder andere wird noch gehen. 

Zu seiner eigenen Zukunft hat er gesagt dass er sehr zufrieden ist hier in Salzburg und er extrem viel Spaß hat und solange die Arbeit Spaß macht ist man erfolgreich. Er freut sich schon sehr auf die CL Auslosung und die nächste Saison. Er ist sehr Glück über die Entwicklung von sich selbst hat keinen Karriereplan und hat noch Vertrag bis 2020. Man wird sicher Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen aber wann kA. Betont 200 mal wieviel Spaß er hier hat und dass es nicht viele Vereine gibt wo man so arbeiten kann wie in Salzburg.Also ich bin mir zu 99,9% sicher er bleibt in Salzburg ❤️

Hat keine Angst vor dem Sommer weil genug hinten nach kommt. Haland bernede hat er aufgezählt.

Er hält nichts von externen Transfer(oje:davinci:) Hat dort halt explizit die älteren Spieler angesprochen. Denke aber das war sowieso klar weil das wir jetzt nicht 5 Spieler von außen holen ist nicht verwunderlich.

Auf die Frage ob Spieler bleiben wegen cl hat er Schlager Lainer aufgezählt. Evtl bleiben die dann doch für die cl?

CF hat min 2 mal betont sie wollen nicht Zuviel abgeben damit das Gefüge passt in der Mannschaft.

Bei den Leihspieler wurde Hwang,Ashimeru, Koita angesprochen dass sie fix zurückkommen (also nix neues)

CF hat Fehler zugegeben bei der Kaderzusammensetzung von Liefering( viele Spieler haben sich schon weiter gesehen als sie sind, viele Nationalitäten, Franzosen hat er explizit genannt. Sie haben viel daraus gelernt und wollen wieder erfolgreich sein mit Liefering.

Frank Kramer als Akademie-Leiter wurde angesprochen. Dürfte ein Mann vom Fach sein. Es wurde sich für die Bestellung solange zeitgelassen weil Kramer der Wunschkandidat war. Freund meint er ist ein Fußballexperte, detaillverliebt, ehrgeizig und Teamplayer und kann sehr gut mit jungen Spieler. Er soll die Schnittstelle RBS-Liefering-Akademie „am Leben halten“ und wieder erfolgreich machen. 

Seombuchner wurde auch angesprochen er soll die neuen Xaver Schlagers in der U15 Bzw U16 finden und fördern.

Youth League sehr wichtig für Verein, alle freuen sich das man wieder dabei ist weil es wichtig für die Enwticklung ist. Trainer wird noch bekanntgegeben.

Kontakt zu anderen Red Bull Vereinen ist sehr wenig, man fischt in anderen Teichen wie zb Leipzig oder New York. Mateschitz wird immer wieder informiert aber mischt sich nicht soviel ein. 2ter Verein in Brasilien kann wichtig werden für die Zukunft. Evtl wieder ein guter Markt für Talente.

CF findet dass durch die EL Salzburg sehr bekannt und beliebt geworden ist für junge Spieler, Ds Wos (:davinci:) für die Philosophie des Vereins auch sehr wichtig ist.

Ligareform sieht er in Richtung Spannung sehr gut. Allerdings steht er sehr kritisch gegenüber der Punkteteilung, aufgrund der Fairness. Vor allem auch im unteren Play off Weil es dort um Existenzen geht.

Cupfinale findet er am 1 Mai gut. Stadionfrage Klagenfurt war dem Verein Wurscht. Ich glaub er findest das sehr lächerlich dass man nd in Wien gespielt hat. Findet es bedenklich dass man Spiele nach den Fans ausrichtet.

Videobeweis sieht Freund sehr positiv und hofft dass dieser bald in Österreich ist dass dadurch der Sport fairer und gerechter wird. Aber Ausführung muss gut geplant sein. Aber ist sich sicher dass der VB in Zukunft kommt.

Angesprochen auf die Zuschauerzahlen sagt er dass es eine positive Enwticklung gibt und man gerne jede Woche vor 15k spielen würde. Probleme ist zb Einzugsgebiet. Er sieht es am aufsteigenden Ast und das sich gerade was entwickelt mit vielen jungen Zuschsuern usw. Die Fanbasis ist quasi grade im Aufbau.

Anstoßzeiten wurden viel besprochen. CF findet Sa und So grundsätzlich gut und findet die Entwicklung durchwegs Positiv. 

Cf wünscht sich Liverpool mit Mane und Keita in der CL Gruppenphase. 

So das wars :winke:

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Zusammenfassung!

Das mit den externen Transfers macht mir etwas Sorgen, aber ansonsten gefallen mir die Aussagen recht gut.

Stand jetzt!!! Stand jetzt sehe ich nämlich keinen Handlungsbedarf. Mit Bernede, Haland und Vallci hat man vorgesorgt. Pong, vdW und Diarra kommen nach Verletzungen zurück und halt die drei Leihspieler. Was brauchen wir da noch? Sollte es was interessantes auftun, dann ist man sowieso immer dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
red pack schrieb vor 1 Minute:

Stand jetzt!!! Stand jetzt sehe ich nämlich keinen Handlungsbedarf. Mit Bernede, Haland und Vallci hat man vorgesorgt. Pong, vdW und Diarra kommen nach Verletzungen zurück und halt die drei Leihspieler. Was brauchen wir da noch? Sollte es was interessantes auftun, dann ist man sowieso immer dabei. 

Stand jetzt ist halt unser super Goalgetter Dabbur weg, der nicht nur in der Bundesliga seine Tore gemacht hat, sondern eben auch in der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.