Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Posting-Pate

Eine Spur Autorität ist für einen Sportdirektor kein Qualifikationskriterium sondern ein absolutes Armutszeugnis. 

OG ist authentisch. Wurmfortsatz Freund ein mieses Stück (.......).

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Freund mal zur Nachhilfe bei ihm gehen. Der hat im Sommer nämlich sehr gut eingekauft.

really:facepalm:

hätten wir z.b. Matic verpflichtet, Freund wäre für diesen Neuzugang gesteinigt worden

bearbeitet von VALON14
falsche Formulierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb Gerade eben:

really:facepalm:

hätten wir z.b. Matic verpflichtet, Freund wäre für diesen Transfer gesteinigt worden

Warum? Das ist ein total unsinniges Argument. Wenn ein Neuzugang bei uns relativ zeitnah funktioniert, wird kein Sportdirektor gesteinigt. Angeboten wurde uns Matic ja sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

really:facepalm:

hätten wir z.b. Matic verpflichtet, Freund wäre für diesen Neuzugang gesteinigt worden

Wenn er funktioniert hätte wie bei Sturm, dann sicher nicht. Wenn er sich in die lange Liste der Rohrkrepierer eingereiht hätte, dann schon.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Warum? Das ist ein total unsinniges Argument. Wenn ein Neuzugang bei uns relativ zeitnah funktioniert, wird kein Sportdirektor gesteinigt. Angeboten wurde uns Matic ja sogar.

deshalb habe ich es ja erwähnt... der Tenor wäre dann gewesen, der kann nichts vorweisen, ist viel zu langsam (ist er auch) und Freund ist nur auf ihn gekommen weil er den Bruder im Fernsehen gesehen hat (überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist halt wie fast überall, im Nachhinein ist man immer gescheiter. Ist aber halt Hätti-Warri. Freund muss sich anhand der Verpflichtungen und im Endeffekt an deren Leistungen natürlich auch messen lassen, aber Vergleiche zu ziehen mit anderen sportlichen Leitern ist halt nicht zielführend da einfach zu viele Unterschiede in Ausrichtung, Möglichkeiten etc etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund: "Das Publikum wird mit der Ausrichtung des Vereins mitwachsen."

Ja, klar, deswegen kommen immer weniger Zuschauer. :facepalm:

Der Journalist erklärt es super: "Die Fans kommen immer, die Zuschauer kommen nur, wenn Schalke kommt."

Bei uns sind die Fans halt nur 5.000-6.000.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten:

sollte man im Auge behalten. Hat mir schon in Wr.Neustadt gut gefallen 

Kreissl ist auch ein guter Mann. Der hat in Wr. Neustadt aus bescheidenen Mitteln lange Jahre viel rausgeholt, bei Sturm hat er mMn im Sommer von allen BL-Klubs am effektivsten eingekauft. Da war fast jeder Neue eine Verstärkung und zwar auch relativ flott zu Saisonbeginn.

Zu Freund: War insgesamt ein ordentlicher Auftritt. Was mir nicht so gefallen hat, war diese Lobhudelei für Leipzig, sein Standardspruch vom alternativlosen Weg und am Ende seine Erklärung zu den Zuschauerzahlen, weil die Fakten, nämlich der Zuschauerrückgang, klar gegen seine Ausführung spricht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustrianRecon schrieb Gerade eben:

Bezüglich den Zuschauerzahlen kommen dem Freund fast die Tränen

Mal ehrlich. Es kann ihm als RR-Wurmfortsatz wurscht sein. Die Ausrichtung ist nun mal "alternativlos" Liefering A zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freund ist schon in Ordnung. Kreissl hat trotzdem den mit Abstand besten Auftritt aller österreichischen Sportchefs. Ich hätte ihn gerne in Salzburg. Er spricht auch nicht dauerhaft über sich. Das ist ungewohnt und wohltuend , wenn man ansonsten Leute wie Canadi und Hütter in Österreich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War wirklich kein Freund der 1. Stunde von Freund. Aber er hat sich echt gemausert. Das muss man ihm lassen. Luft nach oben ist definitiv noch da. Kreissl finde ich auch cool, man muss aber mal sehen wie er sich bei Sturm macht. Das ist derzeit mMn noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.