Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Spielleser
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Abhängigkeit ist vielleicht in dem Zusammenhang nicht das richtige Wort. 

Aber auf gar keinen Fall ist RBS eigenständig im klassischen Sinn. Es müssen in Zukunft auch keine sportlichen Ziele definiert werden, weil einzig und allein an oberster Stelle steht: " Wir bilden Talente so gut aus, dass sie für RBL eine Verstärkung sind."

Der Rest bleibt in Salzburg und holt halt raus was geht. Aber weder Meisterschaft noch Erfolge auf der europäischen Bühne stehen für die sportliche Leitung an vorderster Stelle.

Ich bezweifle ob man damit die Herzen der Fans im Sturm erobert.

Eben, es sind zwei eigenständige Vereine die logischerweise untereinander besser zusammen spielen wie mit total Außenstehenden. 

welcher unserer hochtalentierten Spieler gingen zu RBL, außer Keita? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Eben, es sind zwei eigenständige Vereine die logischerweise untereinander besser zusammen spielen wie mit total Außenstehenden. 

welcher unserer hochtalentierten Spieler gingen zu RBL, außer Keita? 

Ob die Spieler hochtalentiert waren steht nicht zur Diskussion. Mane, Kampel waren halt nicht an einen 2.Liga Klub bei dem der Aufstieg noch keinesfalls fix war zu vermitteln. 

Aber jetzt brechen schön langsam alle Dämme. Keita vor der CL-Qually gegen Zagreb zu holen war einfach eine miese Aktion die zeigt, dass 2 Wochen Vorbereitung wichtiger waren als die CL-Qually von RBS. Genauso die Verpflichtung von Bernado. Vom Zeitpunkt und in der Art und Weise wie es gelaufen ist ein Tritt in die nicht vorhandenen Eier von RBS.

Und das ist es was mich so ärgert. Es wird von der "Konzernleitung" immer offener gezeigt, dass die Erfolge von RBS sofern es welche gibt zwar nett aber keinesfalls notwendig sind. Und wie soll man da als Fan motiviert werden, wenn einem schon fast täglich kommuniziert wird, dass es komplett egal ist wie man sportlich abschneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor einer Stunde:

 

Aber auch dieser Transfer beweist keine Abhängigkeit! 

 

Frage dazu an dich: Welcher normale eigenständige Verein akzeptiert es über die Ablöse erst im Nachhinein zu verhandeln?

Glaub schon, dass man Bernardo ersetzen kann. Der Wechsel könnte sich halt langfristig negativ für Bernardo auswirken. Aber das soll nicht unser Problem sein. Die Art und Weise dieses Transfers aus meiner Sicht aber völlig daneben! Da muss sich auch RR Kritik gefallen lassen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden:

Das würde mich schon reichen. Und ja, ich glaube, dass das personenabhängig ist, wie brachial man in dieser Causa vonseiten Leipzigs vorgeht. Dass hat nichts damit zu tun, dass Leipzig die Nummer 1 bei RB Soccer ist. Und dass es RR so, sagen wir mal straight durchzieht, hat nichts mit meiner Abneigung gegen seine Person zu tun, sondern die Fakten kennen wir ja alle. Und es wird nur wenige geben, hoffe ich, die das als RBS-Anhänger lässig und cool finden.

Apropos: RR fand ich heute im Sky-Interview zur Abwechslung mal einigermaßen erträglich. Hat auf sein sonstiges Professor-Gelaber verzichtet und mal menschliche Züge gezeigt.

also dir reichts wenn der schöne Schein gewahrt bleibt? Willkommen in der Welt von RB, da passt du dann ja ganz gut rein. 

chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Ja, ist klar. Ein UNABHÄNGIGER Verein würde das sicher zulassen, dass ein anderen Klub quasi täglich seine Spieler anbohrt :facepalm:. In welcher Realität lebst du bitte?

Es ist schon schlimm genug, dass uns die Verantwortlichen für dumm verkaufen wollen, da müssen wird das nicht auch noch hier im Forum gegenseitig machen. Sorry für die deutlichen Worte, aber das kann ja bitte nicht dein Ernst sein. 

Ich weiße nu noch einmal auf die RR-Aussage zur Bernardo-Ablöse hin. Wo bitte gibt es dann sonst zwischen zwei unabhängigen Klubs, dass die Ablöse sich quasi hinterher für die Bilanz mehr oder weniger ausgedacht wird?

wie passt das zu deiner Aussage oben? Oder bist du der Meinung dass du nur dann verarscht wirst wenn du das auch mitkriegst?

 

Dass Leipzig sich die Spieler holen darf die sie wollen bestreitet eigentlich keiner, das ist so und wird auch in Zukunft so sein (egal ob wir das mitkriegen oder nicht). Interessanter und aufschlussreicher wäre ob Leipzig ein Vetorecht bei Spielerwechseln hat. Lässt RBS einen Spieler ziehen den Leipzig auch will aber vielleicht erst nächstes Jahr? Hinteregger ist da ein schlechtes Beispiel weil das Verhältnis wohl schon etwas zerrüttet war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DropkickMurphy schrieb vor einer Stunde:

hab sowieso nicht verstanden, warum du den thread geschlossen hast!

es muss doch einen thread geben, wo rb fans ihre kritik zum ausdruck bringen können um dann darüber zu diskutieren!

Noch nicht mitbekommen das hier Kritik nicht erwünscht ist? Kaltes, emotionsloses und sachliches Diskutieren ist erlaubt, der Rest wird überhört oder zensuriert.

Red Bull like ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DropkickMurphy schrieb vor 9 Stunden:

hab sowieso nicht verstanden, warum du den thread geschlossen hast!

es muss doch einen thread geben, wo rb fans ihre kritik zum ausdruck bringen können um dann darüber zu diskutieren!

Ich hab bis jetzt nicht verstanden, warum sich ein Innsbruck-Fan so übertrieben in RBS Gespräche einbringen will, außer zum Zwecke des Stichelns. Ist bei euch im Forum zu wenig los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Multihunter schrieb vor 8 Stunden:

Noch nicht mitbekommen das hier Kritik nicht erwünscht ist? Kaltes, emotionsloses und sachliches Diskutieren ist erlaubt, der Rest wird überhört oder zensuriert.

Red Bull like ;)

So emotionslos wars ja gar nicht :D zielführende allerdings auch nicht wirklich ....

AlexRodriguez schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab bis jetzt nicht verstanden, warum sich ein Innsbruck-Fan so übertrieben in RBS Gespräche einbringen will, außer zum Zwecke des Stichelns. Ist bei euch im Forum zu wenig los? 

Dort ist genau so viel los wie am Punktekonto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 19 Stunden:

Naheverhältniss ja. 

Abhängigkeit lese ich nicht heraus. 

Only 4 you:

http://de.m.wikihow.com/Paranoia-unterstützend-selbst-behandeln

Bist du wirklich so naiv wie du hier argumentierst oder tust du nur aus persönlicher Belustigung so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb vor 34 Minuten:

Bist du wirklich so naiv wie du hier argumentierst oder tust du nur aus persönlicher Belustigung so?

Nein ich enke das ist nicht naiv. Aber Abhängigkeit ist für mich so, dass es ohne Leipzig kein Salzburg gibt und umgekehrt genauso. Und das ist für mich nicht gegeben. Zumindest habe ich noch keine schlagenden Argumente die auch handfest sind dazu gelesen, gehört oder mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 12 Stunden:

Dann hätt ma aber den Ausbildungsvereins-Thread auch gleich offenlassen können ... :facepalm: 

glaubst du, dass man so ein interessantes, aktuelles und ergiebiges Thema voll neuer Argumente durch das Schließen eines Threads abdrehen kann? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das ist im Moment das Thema bei uns,und jeder sieht es etwas anders,da sollte es schon erlaubt sein angeregt darüber zu diskutieren.Einerseits wird immer behauptet bei uns geht es so emotionslos zu, andererseits wenn bei uns die Emotion wie in diesem Fall hoch kommtwird die Diskusion unterbunden in dem man den Threade schließt,was ja eh nichts hilft weil die entsprechenden User halt dann einen anderen nehmen.Div. Auswüchse bzw wenn es abstrus wird muss man halt schauen wie man das löst und wieder in eine ordentliche Bahnen lenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ryotendo schrieb vor 4 Minuten:

Befindet sich doch tatsächlich eine Mail von Herrn Freund (zumindest über seine email Adresse) in meinem Postkasten.
Na dann lesen wir das Ganze mal...

 

Kenne ich schon. Jedenfalls kein Wort bezgl. Meisterstern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ryotendo schrieb vor 52 Minuten:

Befindet sich doch tatsächlich eine Mail von Herrn Freund (zumindest über seine email Adresse) in meinem Postkasten.
Na dann lesen wir das Ganze mal...

 

bitte unterhalte mich, ich hab heute noch nicht gelacht...

 

Ich pick schon mal ein paar Schlagwörter heraus....

 

... Anliegen der Fans wichtig....

.... Erfolge der letzten Jahre...

.... Zusammenhalt....

... hohe Transfererlöse....

.... eigener Wille der Spieler.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.