Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Wie gesagt, es gibt einen Bashing-Channel, wo du diese alternativen Fakten wunderbar mit breiter Zustimmung von dir geben kannst. Hier machst du dir mit solchen Dinge keine Freude.

Und noch einmal, dann lass ich es auch gut sein: Haaland und Schlager wollten von sich aus nicht zu Leipzig!!! Wobei der AK-Passus von Erling nicht von uns oder Red Bull oder dann beim zweiten Vertrag vom BVB kam, sondern von seinem geldgierigen Berater. Dortmund wollte das nicht, aber hätte ihn - wie wir damals - ohne die Klausel gar nicht bekommen. 

Schlager war schon fix und dann kam der Christoph an und musste ein Statement setzen und ihn zu einem direkten Konkurrenten schicken. Haaland wollte nach Leipzig, die können nur keine 8 Mio Gehalt und noch zig Mios an Gebühren zahlen. Genau deshalb ist Brandt auch in Dortmund und nicht Leipzig.

bearbeitet von RedBullDudeEastAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RedBullDudeEastAT schrieb vor 28 Minuten:

 Keine Ahnung was für Probleme ihr mit Leipzig habt.......

Ich hätte zumindest keine ohne Leibzig :)

Weiches b als kleine Verunglimpfung :D

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Ich glaub, der Kasperl will nicht verstehen, dass... 

eh wurscht. 
:facepalm:
 

edit:

Double geholt. Am Transfermarkt nix los. Er sorgt wenigstens für Unterhaltung. :feier:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RedBullDudeEastAT schrieb vor 49 Minuten:

Ja klar weil der Haaland im Januar 2019 auch so viel leverage hatte alles zu bestimmen, Leipzig und alles andere für so eine Witzsumme ist immer noch ein riesiges Geschenk. Dortmund hätte ja auch eine normale Ablöse zahlen können, wenn er dann immer noch da hingehen wollte, nur dann hätten die eben nicht so viel mehr Gehalt und was nicht alles für Gebühren an Raiola usw. usw. zahlen können als Leipzig, dass er das wirklich gewollt hätte.

Tja Du sagst es hätte wari wenn....

Leipzig hätte ihn ja dann auch billigst holen können 2019. Die wollten halt keinen Werner2 (Klausel). Weil in der Relation - 53 Millionen sind ja auch nicht gerade hochpreisig für einen deutschen Nationalspieler in dem Alter, also rümpfe mal Deine Nase über Leipzig.

Und zu Dortmund die leben ja nur von ihrem Glück, eigentlich hätte die Reise ja nach Manchester gehen sollen nur die waren zu dem Zeitpunkt so marode, dass er sich umentschieden hat. 

Und eine Austiegsklausel hat er in Dortmund ja auch. Das die höher ist ist wohl klar. Allerdings rechnen wir Corona weg, dann wäre er um das Geld wohl auch noch ein Schnäppchen - zumindest für die ganz großen Klubs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmal der Aufruf: zeigen wir bitte unsere gemeinsame Stärke hier in unserem Channel  und zitieren diesen Vogel einfach nicht mehr. Dann kann er schreiben was er will. Aber jedes mal auf seine Postings eingehen macht es doch nur schlimmer und er grinst sich eines. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Vogel jetzt vielleicht mal sperren? Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis er hier rausfliegt, wenn er anfängt Leute zu beleidigen. Dann sollen die Mods/das Board dem Ganzen einfach mit einer Sperre vorgreifen - danke.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Kann man den Vogel jetzt vielleicht mal sperren? Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis er hier rausfliegt, wenn er anfängt Leute zu beleidigen. Dann sollen die Mods/das Board dem Ganzen einfach mit einer Sperre vorgreifen - danke.

Die Mühlen des ASB mahlen langsam. Aber sie mahlen. 

Und jetzt nochmal die Info an alle, die es nicht wissen: Es gibt hier eine Ignore-Funktion. Allerdings werden zitierte Posts von ignorierten Usern trotzdem angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RedBullDudeEastAT schrieb vor 17 Minuten:

Was bist du denn für eine Witzfigur, musst wohl einen IQ von unter 70 haben wenn du mit anderen Ansichten als deiner Filterblase nicht klarkommst, dass du andere hier so anstacheln musst. Wie ein kleines Kind im Kindergarten, und das mit fast 40.

Unter 70 wäre er nicht in der Lage Beiträge zu verfassen, genieß doch das schöne Wetter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Kann man den Vogel jetzt vielleicht mal sperren? Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis er hier rausfliegt, wenn er anfängt Leute zu beleidigen. Dann sollen die Mods/das Board dem Ganzen einfach mit einer Sperre vorgreifen - danke.

Der Mitchell wurde für weniger gesperrt also handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.