Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 6 Stunden:

Schöner Artikel. Sowas in der Art hätte der Verein selbst eigentlich auch mal machen können. 

Aber dass heutzutage kein Schreiberling mehr mitdenkt, ist schon bedenklich. "Mein Leben hat sich über Nacht um 100 Grad gedreht" :gruebel:

Naja, er meinte halt eine Vierteldrehung. :=

https://de.wikipedia.org/wiki/Gon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir das Interview jetzt mal gegeben.

Dem Krone Reporter dürfte die Quarantäne nicht so gut bekommen. Der Abgang von Pongracic also der Hauptgrund für die schwache Defensivleistung :feiervinci: Oida voda. 

Pongi war lt. einem Interview in DE ja sinngemäß für die gute Stimmung in Salzburg zuständig... Macht auf jeden Fall Sinn das es deshalb dann nicht mehr gelaufen ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Gehtdi Nixau schrieb vor 24 Minuten:

Pongi war lt. einem Interview in DE ja sinngemäß für die gute Stimmung in Salzburg zuständig... Macht auf jeden Fall Sinn das es deshalb dann nicht mehr gelaufen ist:davinci:

Mein Eindruck war eher, dass er die Stimmung durch seine kindischen Zickereien im Training vergiftet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Mein Eindruck war eher, dass er die Stimmung durch seine kindischen Zickereien im Training vergiftet hat 

War ja seine eigene Aussage ;).

Das er ein "kleines" Wahrnehmungsproblem bzgl. seiner selbst hat, ist eh ziemlich offensichtlich. Für den Teamspirit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er besonders wertvoll war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Christoph Freund:

"Wie besprechen das intern, wollen die Saison möglichst sportlich beenden. Das Zeitfenster ist groß." Er werde sich an Spekulationen nicht beteiligen. "Unser Job ist, wenn es geht, Fußball zu spielen. Die Leute wollen gerade in schwierigen Zeiten unterhalten werden. Zumindest im Fernsehen."

https://www.derstandard.at/story/2000116588631/salzburg-und-rapid-gegen-einen-liga-abbruch-muessen-kuehlen-kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Statement von CF bzgl Geisterspiele auf LaOla:

Die Vorfreude auf den Bundesliga-Neustart am 2. Juni ist groß. Natürlich auch beim FC Red Bull Salzburg:

"Grundsätzlich freue ich mich sehr, dass in Österreich demnächst wieder Fußball gespielt wird. Ich erwarte mir spannende und intensive Begegnungen, auch wenn die Rahmenbedingungen ohne die Fans natürlich nicht die gewünschten sein werden (...)", erklärt Sportdirektor Christoph Freund den "Salzburger Nachrichten".

Die nun am Programm stehenden Geisterspiele sind für Freund ein notwendiges Übel: "Insgesamt sind wir einfach froh, dass wir demnächst wieder auf dem Rasen stehen dürfen, auch wenn sich die Rahmenbedingungen ein wenig geändert haben."

 

 

Freund glaubt allerdings, dass Geisterspiele die Bundesliga nicht allzu lange begleiten werden. Bereits zum Start der kommenden Spielzeit - wann immer dieser erfolgen soll - hofft er auf eine Rückkehr der Fans in die heimischen Stadien:

"Wichtig wird sein, dass wir die laufende Meisterschaft gut über die Bühne bringen. Aber man sieht ja, dass sich schon jetzt viele Türen in Richtung Normalität öffnen. Es wäre schön und wichtig, die Saison 2020/21 wieder mit Zusehern starten zu können. Wir werden unsererseits wieder die notwendigen Konzepte dafür erarbeiten."

Mein Senf abschließend dazu: Ihr Wort in Gottes Ohr Hr.Freund. Jeder hofft das die Saison 2020/2021 mit Fans im Stadion gespielt werden kann. Bin da auch ganz optimistisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.