Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Style und das Geld

Doch, doch, nur ihr erwartet euch jetzt ein bisschen zu viel :davinci:

Spoiler

30 Tage Testabo kann von der gleichen IP Adresse beliebig oft mit einer anderen E-Mail Adresse abgeschlossen werden.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
syndicate schrieb vor 12 Minuten:

Doch, doch, nur ihr erwartet euch jetzt ein bisschen zu viel :davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

30 Tage Testabo kann von der gleichen IP Adresse beliebig oft mit einer anderen E-Mail Adresse abgeschlossen werden.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Freund war bei seinen ersten Schritten nichts anderes als der Hampelmann von RR, so ehrlich muss man sein. Dabei hat er sein Lehrgeld bezahlt und hat nun aus seinen Fehlern gelernt. Die letzten Jahre macht er einen guten Job und diesen Sommer, muss ich gestehen, hat er alle überrascht. Die Mannschaft und deren Zusammenstellung war wirklich genial, das Potential von außen kaum zu erkennen. Einzig im defensiven Mittelfeld ist man ein wenig schwach besetzt, was durch eine Verletzung gerade aufgezeigt wird. In der Liga wird das nicht so schlimm sein, aber international wird sich das auswirken. 

Anmerkung zur Liga, da ist der Vorsprung vor dem LASK nicht all zu groß, aber der macht im Schnitt 2,36 Punkte, was bis auf letztes Jahr immer zum Meister gereicht hätte und auch zum Punkterekord in der alten Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Resch81 schrieb vor 13 Minuten:

 Einzig im defensiven Mittelfeld ist man ein wenig schwach besetzt, was durch eine Verletzung gerade aufgezeigt wird. In der Liga wird das nicht so schlimm sein, aber international wird sich das auswirken. 

Seh ich nicht so. Selbst ohne Bernede spielt Mwepu das großartig und Camara wäre auch jetzt schon was für die internationalen Matches (wenn er gemeldet wäre). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich nicht so. Selbst ohne Bernede spielt Mwepu das großartig und Camara wäre auch jetzt schon was für die internationalen Matches (wenn er gemeldet wäre). 

 

Mwepu ist für die Liga großartig, aber international finde ich nicht, dass er Bernede ersetzen kann, da fehlt dann schon einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Resch81 schrieb vor 24 Minuten:

Mwepu ist für die Liga großartig, aber international finde ich nicht, dass er Bernede ersetzen kann, da fehlt dann schon einiges. 

Und du erwartest jetzt ernsthaft, dass man einen Spieler vom Kaliber Bernede für die Bank hat? Und wenn Haaland ausfällt muss man diesen auch 1 zu 1 ersetzen oder :davinci: Selbst Barca kann nicht jeden Spieler gleichwertig ersetzen, das ist einfach nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Resch81 schrieb vor 2 Stunden:

Mwepu ist für die Liga großartig, aber international finde ich nicht, dass er Bernede ersetzen kann, da fehlt dann schon einiges. 

Ist das Spiel gegen Liverpool schon 10 Jahre her? Sorry, nimms net persönlich aber selten dumme Aussagen. 

 

syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Und du erwartest jetzt ernsthaft, dass man einen Spieler vom Kaliber Bernede für die Bank hat? Und wenn Haaland ausfällt muss man diesen auch 1 zu 1 ersetzen oder :davinci: Selbst Barca kann nicht jeden Spieler gleichwertig ersetzen, das ist einfach nicht möglich.

Überhaupt stimmt es ja gar nicht dass Bernede um so viel besser ist als Mwepu/Camara. Konnte man jetzt die ganze Zeit mehr als genau sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wennst im Kader idealerweise nicht mehr als 25 Spieler hast, reißt dir natürlich jede Verletzung ein Loch.

Im DM muss man halten sagen, dass man mit der Nominierung Walkes (bzw. Coronels) für die CL etwas gepokert hat und sich das eben rächt. Vorhersagen sind aber immer etwas schwierig, vor allem die Zukunft betreffend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.