Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Bayernbulle schrieb vor 33 Minuten:

Ist immer noch gut informiert,ist wie gesagt bei jeden Testspiel da und im Training immer wieder anzutreffen.Sehr netter Typ und immer wieder für lustige Geschichten aus dem Hintergrund gut,ist immer sehr interessant..

In Wirklichkeit ein schmierfink, der fuer eine Action Story jegliche Recherchen sein lässt. Ich habe da meine ganz persönlichen Erfahrungen mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#Black# schrieb vor 8 Stunden:

Ja da hast du was versäumt. Ich war bis um 10 Beisitzer bei der Wahl und bin dann gleich direkt nach Salzburg.

Geile PPP, geiles Match, geile Aftermatch PPP, geile Meisterfeier und vor allem viele ASB User die es echt Wert sind sie persönlich kennen zu lernen.

Im Sommer/Herbst wird sich ja hoffentlich doch ein Spieltag finden, an dem ich auch mal mitkann :D

Solangs net im September ist :nervoes: - da steht ja schon wieder die nächste Wahl an, ich fürchte mich schon vor der nächsten "Einberufung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
#Black# schrieb vor 10 Stunden:

Geile PPP, geiles Match, geile Aftermatch PPP, geile Meisterfeier und vor allem viele ASB User die es echt Wert sind sie persönlich kennen zu lernen.

Reibt nur weiter Salz in die Wunden... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MMH schrieb vor 13 Stunden:

SVZ waren noch Zeiten :huldigung:

SVZ (Salzburger Volkszeitung) war im Jahr 2014 ein Opfer der österr. Medienförderungsre-form. Alle anderen Tageszeitungen konnten weiterbestehen, nur der kleinsten österr. TZ hat man alle Förderungen gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"El Padrino"

Freund Interview

https://www.meinbezirk.at/pinzgau/c-sport/christoph-freund-ziel-ist-es-zum-7-mal-hintereinander-meister-zu-werden_a3492327

:love:

Zitat

Jetzt bin ich schon 14 Jahre beim Verein und fühle mich rundum glücklich. Ich weiß nicht, ob es so viele Vereine gibt, in denen man so vieles in so kurzer Zeit umsetzen kann. Mir macht es viel Freude, immer wieder junge Spieler zu finden und sie zu formen, diese Möglichkeiten hat man oft woanders nicht.
Die ganze Familie hat eine hohe Lebensqualität hier, ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und sehe meine Jungs jeden Tag in der Früh, dass ist sehr, sehr viel wert."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:
LASKer2018 schrieb vor 23 Minuten:
Das hängt davon ab um wie viel er den Szobo nächstes Jahr verkaufen wird. :davinci:

 
 

Freund ist länger als 2 Jahre bei der KM. Das erste Kriterium hat er schon mal erfüllt.

Bin ja gespannt ob er irgendwann vielleicht zur kleinen schirchen Schwester rüberwechselt. Aber das traut er sich bestimmt nicht, ansonsten gibts paar Superböse Emails. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 4 Stunden:

Bin ja gespannt ob er irgendwann vielleicht zur kleinen schirchen Schwester rüberwechselt. Aber das traut er sich bestimmt nicht, ansonsten gibts paar Superböse Emails. :davinci:

"Soizbuag ist der geilste Klub der Wöd!" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.