Sind wir Luft für den ORF?


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Gestern wurde von der Neuverpflichtung Dominic Hassler um 20 Uhr Kurzsport nichts erwähnt, war ich schon mal sauer.

Heute hab ich zwar net alles von Sport gesehen, aber was ich gesehen habe wurde schon wieder kein Wort erwähnt. Habt ihr sport gesehen? Über Austria wird sogar erwähnt, das Rudi den Verein (interessiert kein Schwein) verlassen wird, aber wir sind es anscheinend nicht wert....einen Beitrag zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Gestern wurde von der Neuverpflichtung Dominic Hassler um 20 Uhr Kurzsport nichts erwähnt, war ich schon mal sauer.

Heute hab ich zwar net alles von Sport gesehen, aber was ich gesehen habe wurde schon wieder kein Wort erwähnt. Habt ihr sport gesehen? Über Austria wird sogar erwähnt, das Rudi den Verein (interessiert kein Schwein) verlassen wird, aber wir sind es anscheinend nicht wert....einen Beitrag zu verfassen.

Das vom Rudi hab ich gar ned mitkriegt, nur dass Mandl so viele Angebote hat. Dass von eurem neuen Spieler nichts gesagt wird ist aber doch sehr komisch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wir SIND Luft... was juckt es den bitte die Wiener Batzis, wenn sich der Rest Österreichs objektive Berichterstattung wünscht. Dann müssten die Kakrana- Prolos doch tatsächlich über ihren Tellerrand schauen, und das wollen wir ihnen doch nicht zumuten, oder? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Kakrana- Prolos nehm ich zurück... war wohl übers Ziel hinausgeschossen. Ärger mich nur ziemlich über diese wirklich sehr einseitige Berichterstattung...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Muss dir Recht geben. 2x wird von Starmania und Rapid berichtet, bei 20:00 Uhr Kurzsport, aber von 2 guten Neuverpflichtungen von GAK wird nicht berichtet......wo sind wir? Im Zirkus? Nix gegen Rapid - is mir ja eh noch sympathisch - aber man muss nicht zeigen wie Hofmann & Co grauslich singen......der ORF is a Kasperltheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.