FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie oft sich die Schweden mit dem ewig selben Hundskick für große Turniere qualifizieren ist auch ein Wahnsinn 

E.: Italien natürlich über beide Spiele auch schwach

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Schade, dass so ein Fussball auch noch belohnt wird, aber wenn man in 180 Min. kein Tor schiesst darf man sich halt auch nicht wundern, wenn man ausscheidet.

Ventura raus.

Gerade Italien, selbst das Zeitspiel, Mauerspiel und Schwalberei erfunden, ist so ein Ausscheiden durchaus zu gönnen. Da trifft’s heute keinen Falschen ;-)

Fussballerisch wird Italien niemand vermissen. Das italienische Flair wird mir aber abgehen... :(

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

An Schweden ist halt rein gar nichts irgendwie interessant. Fußballerisch sind Waliser und Nordiren auch für nichts, aber da hast wenigstens die Fans mit dem geilen britischen Flair. Schweden ist der Teilnehmer den niemand braucht. 

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Gerade Italien, selbst das Zeitspiel, Mauerspiel und Schwalberei erfunden, ist so ein Ausscheiden durchaus zu gönnen.

Nein, niemals :D 

Andererseits wars mit Ventura ein Ausscheiden mit Ansage... hatte heute schon den ganzen Tag ein scheiss Gefühl, jetzt weiß ich auch warum. :facepalm: 

Nun Ventura raus, Mannschaft umbauen und neu anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich bitter.

Unverdienter und grindiger kann man sich wohl schwer für eine WM qualifizieren. Einfach nur grauslich der "moderne" Fußball.

Fußball ist halt ein Scheißsport.

Schweden nicht nur Fußballerisch limitiert sondern spielen auch sehr schmutzig.

Kann mir nicht vorstellen das es in ganz Italien keine bessere Zentrale MFSP gibt.

Warum Insinge nicht spielt weiß auch nur der Trainer.Der stellt immer nur die Alten auf,das sie nicht zur WM fahren gehört den Trainer alleine,den es gibt genug gute Junge Fußballer in Italien.

Also eine Mannschaft die sich zu 10 im Strafraum einigelt und keine Aktion Offensiv zusammen bringt fährt zur WM nur weil sie Glück haben mit einen Abgefälschten Schuss im Hinspiel.Das ist Fußball den ich nicht sehen will,einfach Grauslich was Schweden spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Spanien, Brasilien, Portugal, Deutschland, Belgien, England, Frankreich, Portugal, Kolumbien, Mexiko, Nigeria, Senegal, Kroatien, Marokko, Uruguay... also da sind schon sehr interessante und fußballerisch starke Teams dabei.

Eigebtlich muss man nur ITA und NED vermissen. Und selbstverständlich Österreich.

Freu mich trotzdem schon. Und ich freu mich jetzt auch noch am MI auf die Hexenkessel in Lima und Sydney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

 

Schweden nicht nur Fußballerisch limitiert sondern spielen auch sehr schmutzig.

Schmutzig ist etwas übertrieben, vor allem wenn man bedenkt, dass Italien Glück hatte, das Spiel nicht mit 2 Mann weniger beendet zu haben (zb Ellbogencheck Chiellini)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 10 Minuten:

Schweden haben eine verdammt starke Quali gespielt, das Hinspiel nicht unverdient gewonnen und wenn wir das Spiel betrachten, einen Elfer verwehrt bekommen, sowohl Chiellini als auch Barzagli hätten das Spiel nicht beenden dürfen, 5min Nachspielzeit??? Also in Summe nicht unverdient der Aufstieg.

Blödsinn,nur aus Schweden sicht gesehen.

Elfer hätte Italien auch bekommen können,genauso Rot für das Schmutzige Spiel einiger Schweden.

Das Hinspiel war ein Typisches 0:0 von zwei schwachen Mannschaften.

Heute war Italien klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Blödsinn,nur aus Schweden sicht gesehen.

Elfer hätte Italien auch bekommen können,genauso Rot für das Schmutzige Spiel einiger Schweden.

Das Hinspiel war ein Typisches 0:0 von zwei schwachen Mannschaften.

Heute war Italien klar besser.

ziemliches mimimimi...bin weder Italienfan, und noch weniger interessiert mich Schweden, aber in Summe verdienter Aufstieg aufgrund vieler schwacher Schirientscheidungen, und ein Tor habens auch gschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

spiele mit italien sind bei großveranstaltungen immer etwas besonderes, so wie das heutige spiel ja auch sehr spannend war. 

Aber gilt das auch für „dieses“ Italien?

Ich glaub das Spiel gegen Spanien und die Schonkost gegen Mazedonien, Albanien, Malta sind Indiz genug, dass es dem italienischen Fußball an Klasse fehlt.

Des wäre vermutlich so eine WM wie 2010 geworden.  

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.